Wann kommt der Zeitplan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wann steht endlich fest, welche Band an welchem Tag spielt, weil davor will ich nicht planen, weil dann läuft eh widder alles anders???

Danke scho mal im Vorraus
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hmm also die bekanntesten acts findest du ja bereits nach tagen aufgeschluesselt auf dem parkrocker und bei argo.
das gesamte lineup aufgesplitet nach tagen wird wohl bis zum oeffentlich werden noch 2 wochen auf sich warten lassen. mag sein dass es unter vorgehaltener hand schon genauere infos an zb die admins gab, die aber noch nicht veroeffentlicht werden duerfen.
spaetestens in 14-20 tagen weisst du aber immerhin auch wer auf welcher buehne spielt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
SCHOCK MICH NICHT SO MIT EINEM SOLCHEN THREADNAMEN :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nitschegrasi schrieb:
SCHOCK MICH NICHT SO MIT EINEM SOLCHEN THREADNAMEN :mrgreen:
echt ma, hab auch nen schock bekommen...

Onkelz4ever schrieb:
Sorry, bin nur im Zeitdruck weil ich etz dann wech muss und des etz schnell wissen wollt
schreib MLK ne mail das du gleich weg musst, dann schickt er dir bestimmt schnell den ersten Plan-Entwurf^^
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bin auch mal gespannt. Aber damit man seine Planungen machen kann wann man was anguckt reichen 2 Wochen ja dicke aus
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab auch mit heute gerechnet muss ich sagen...aber jetzt bin ich wieder den gaaaaaaaaaaaaanzen morgen so gespannt^wo ichs sicher weiß^^
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
wou geil, heut scho :D


dann fahr ich etz mal schnell in die schule, geb mir noch 3 stunden unterricht und wenn ich wieder komm is er hoffentlich da ;D
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Heute schon?? :shock:
Is ja geil! Bin schon totalst gespannt! Und jetzt sitz ich wieder wie auf heißen Kohlen hier @work! :mrgreen:
Aber wahrscheinlich kommt er eher am Nachmittag oda???
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
dann seh ich endlich wo es problem wegen überschneidungen geben könnte, denn die machen mir jetzt schon sorgen!
#-o
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Denke aber eher, dass es sich um den offizielen Spielplan handelt...
Die genauen Zeiten werden dann wohl erst 1-2 Wochen vor Festivalbeginn feststehen...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Richtig, und bis auf Sugarplum Fairy ist auch niemand alternativ auf dem Southside. Ok, Maxïmo Park wäre bei der Campus Invasion in Marburg noch drin. Alle anderen Überschneidungen werden aber richtig schmerzen.
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Heute schon oder was??? Echt geil!!

Da bin ich aber mal gespannt. 8)

Denn ich denke bei mir wirds wohl leider am Samstag zu ein paar Überschneidungen kommen... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.