Wann kommt der Zeitplan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Musste gestern zum Flughafen, weil ich etz im Internet-Cafe in London bin, deswegen hatt ich gerstern keine Zeit mehr, und etz hab ich zwei wochen frei, dann noch 2 wochen schule und dann ROCK IM PARK
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Der Ring hat den Spielplan soeben erhalten. Nur die Park Honepage ist mal wieder langsamer
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Argh, das langweilt. Bei uns sind die Konstellationen nochma anders. Ich will jetzt auch unseren!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ätzend, die Homepage des Rings wird immer ehr aktualisiert als die vom Park. Will auch unsere Zeiten. Da kann man noch nix mit anfangen, außer einige Bandslots feststellen. Ich dachte übrigens die ganze Zeit, dass Muse Alterna Head werden - war wohl nichts
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ist die center dieses jahr schwächer bestückt oder die anderen bühnen stärker? weiß noch nicht was ich davon halten soll obwohl ja doch einiges klar war
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich muss sagen im Gegensatz zu letzten Jahr bin ich recht zufrieden...fest steht, das ich außer evtl. zu Megadeth, nie das Forum besuchen werde...

Einzige miese Entscheidung die mich sicher übelst quälen wird: Stone Sour vs. Beatsteaks :(

was mir noch auffällt...dieses Jahr kratzt mich nciht ein einziger Opener an irgendeinem Tag, nichtmal der Co-Opener, nichtmal der Co-Co-Opener...also heißt viel Party am Campingplatzt und dann bis in die Nacht Bands...jucheee :)

aber Evanescence um 1:50...argh das wird hart :p
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Stone SOur vs Beatsteaks, verlierste bei Stone Sour aber nur 15 Minuten würd ich sagen
Kannste beides sehen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nunja, Beatsteaks wird denke mal länger wie ne stunde spielen, denke ma 75 minuten, das wäre schon ne viertel stunde von SS..dann noch rüberhetzten 10-15 minuten...naja muss ich mich halt beeilöööön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.