Warten auf Bestätigungen 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Donots melden auf FB, dass sie "in den nächsten sieben Tagen noch einige weitere, wahnsinnig nervenaufreibende Live-Ankündigungen parat haben." Evtl. ein Hinweis, dass nächste Woche die erste Welle kommt? (mit den Donots) :-k
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Laut einem Insider aus dem Ringrocker Forum, der schon öfter Bands im vorraus wusste, kommen "bald, bald" die nächsten. Also wsl heute oder morgen, denk ich :)
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Nächste Woche Dienstag etvl. Bekanntgabe von Slipknot mit einer Tour zum 20. des selbstbetitelten Albums für Park/Ring, Nova etc. wenn die Hinweise aus den Ringrocker Foren stimmen ;)
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
44288345_286866462155294_194191586169454592_n.jpg

Angeblicher Leak. Ich habs nicht gemacht :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Slipknot wäre sehr fett. Ich gehe eigentlich fest von Volbeat aus und feier die dann auch als einer der wenigen hier. Live viel zu stark um den verlorenen Headposten zu betrauern. Gibt es einen ersichtlichen Grund bzw Hinweis auf Seeed? Korn/Donots kann man ja schon fast als fix ansehen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Slipknot wäre sehr fett. Ich gehe eigentlich fest von Volbeat aus und feier die dann auch als einer der wenigen hier. Live viel zu stark um den verlorenen Headposten zu betrauern. Gibt es einen ersichtlichen Grund bzw Hinweis auf Seeed? Korn/Donots kann man ja schon fast als fix ansehen.
Seeed hatten ne Tour angekündigt, das war aber bevor einer von denen gestorben ist...weiß nicht, wie es da weiter geht.

Zum Leak: sxtn gibt es so aktuell tatsächlich nicht, wobei ich nicht weiß ob die sich richtig aufgelöst haben.
Fatoni würde ich feiern, Rest für mich aber maximal belanglos.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Tool nicht als Headliner oben kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten aber nicht so unrealistisch.
ehrlich gesagt möchte ich tool gar nicht als headliner auf der center. die sollen bitte nicht um 9 im hellen anfangen. da dürfen sich casper und marteria dann gerne austoben, während ich ungeduldig auf tool als parkstage head warte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.