Warten auf Bestätigungen 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
499
Reaktionspunkte
201
Alter
31
Ich wette große Teile des Plakates von oben stimmen. :)
Bin gespannt ob man As I Lay Dying wirklich bringt. Das Reserruction Festival in Spanien hat sie wieder raus genommen. Gab wohl Proteste aufgrund der Vorgeschichte vom Sänger.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.315
Alter
41
Ort
Ditzingen
Oha, ziemlicher Depp, hoffe mit den Booking boykotts läuft das so weiter, auch wenn es mir für die restlichen bandmitglieder leid tut.
 

parkringer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
28
Um zu dem Thema auch noch was zu sagen:

Bevor man sich da seine Meinung bildet, sollte man auch die andere Seite betrachten und aktuelle Statements von Tim, der Band und Angehörigen lesen. Noisey/Vice ist sowieso unterstes Niveau.

Zur Absage beim Resurrection Fest:
Dass man As I Lay Dying nicht bei diesem Festival haben will, ist verständlich, aber die Ausführung vom Resurrection Fest ist peinlich.
Das Festival hatte vorher genug Zeit, sich über die Band Gedanken zu machen und sind zum Entschluss gekommen, sie einzuladen.
Wenn man so eine Entscheidung trifft, sollte man konsequent bleiben.
Unter ein wenig Druck auf Facebook, haben sie sofort nachgegeben. Übrigens, wenn man auf die Seite schaut, sieht man, dass sich eine Minderheit beschwert hat. Die Online Petition danach wurde wahrscheinlich größtenteils von Leuten ausgefüllt, die nicht mal dort hingehen.

Außerdem finde ich es schade, dass sie wegen "Gender Violence" ausgeladen wurden und nicht einfach wegen "Violence". Wenn überhaupt sollte man Gewalt generell nicht tolerieren, ohne auf das Geschlecht zu achten. Das bestätigt doch nur die ganzen Feminazis..

Von den anderen Festivals erwarte ich eine konsequentere Haltung. Ob einladen oder nicht, ist ein schwieriges Thema und ist jedem Festival selbst überlassen.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.289
Reaktionspunkte
847
Alter
28
Ort
München
Gibt mir inzwischen gar nichts mehr. Vor 2 1/2 Jahren fand ich die noch nice. Inzwischen überhaupt nicht mehr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Das neue Album soll angeblich leider erst nach dem Festivalsommer kommen. Auf das Zeug wäre ich richtig gespannt gewesen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.444
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Erstmal wieder nur ein (wenn auch heißes) Gerücht, da die Selbstbestätigung wieder von der Slipknot-Website entfernt wurde... da war wohl jemand etwas voreilig ;)

Slipknot
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
12 Uhr und immer noch keine Welle an Land...
Nach dem Snippet gestern war ich mir sicher, dass wir heute um 12:00 News bekommen... :wallb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.