Gulasch selbstgemacht. Muss ich nix zu sagen. Frankenstolz Wertung in da house.
Das ist doch Blödsinn. Eine 10 von 10 sagt ja aus das du hier ein PERFEKTES Essen/Album/whatever hattest. Das kommt selten mal vor und nicht bei jedem Rührei. Also nicht böse nehmen, mach was du willst, kann dir ja keiner was vorschreiben aber abnehmen wird dir so eine Wertung dann halt auch niemand.Ich halte diese Punteabzüge einfach nur für einen Witz.
Entweder es schmeckt mir, oder eben ned.;)
Es sei den es fehlt, z.B. mal irgendwie Salz, Pfeffer oder das Fleich könnte etwas zarter sein.
Da mich ich dann mal ne Ausnahme.
Dann gibt es von mir halt mal 9 Punkte.
Alles was drunter ist für mich nichts halbes und nichts ganzes und somit einfach nur ein Witz.
Bei uns gab es zum Mittag Täubchen, Klöße und Wirsing.
10/10
War einfach alles Perfekt, wie immer wenn Vatti kocht.
Das ist doch Blödsinn. Eine 10 von 10 sagt ja aus das du hier ein PERFEKTES Essen/Album/whatever hattest. Das kommt selten mal vor und nicht bei jedem Rührei. Also nicht böse nehmen, mach was du willst, kann dir ja keiner was vorschreiben aber abnehmen wird dir so eine Wertung dann halt auch niemand.
Zum Thema. Beim Asiaten Hähnchen in Erdnuss-Soße bestellt. Gar nicht mal so dolle. 3,5/10
Bei Frankenstolz immer alles 10/10 und icedearth immer ein paar Punkte Abzug, und das bei dem geilen Zeugs!
Bei Frankenstolz immer alles 10/10 und icedearth immer ein paar Punkte Abzug, und das bei dem geilen Zeugs!
Ich kenn das ;)
Ich kann immer was finden was nicht so toll ist. Bin halt eine foodie und picky...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen