Heute zum ersten Mal in meinem Leben Falafel gegessen. Und dann noch als Wrap. Unendlich lecker und der Stand wird demnächst auf jeden Fall öfters besucht
10/10
Heute zum ersten Mal in meinem Leben Falafel gegessen. Und dann noch als Wrap. Unendlich lecker und der Stand wird demnächst auf jeden Fall öfters besucht
10/10
Kichererbse am Judenberg? Wenn nein, dann schau da mal vorbei. Hab nirgendwo anders bessere Falafeln gegessen. :)
10/10
Kichererbse am Judenberg? Wenn nein, dann schau da mal vorbei. Hab nirgendwo anders bessere Falafeln gegessen. :)
10/10
500g. T-Bone Steak vom US Angus Rind mit 200g.
500g. T-Bone Steak vom US Angus Rind mit 200g.
Hoffentlich hast du es Autentisch und Richtig gegessen. Damit meine ich Blutig...;)
Alles anders ist einfach Steak Mord.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen