Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.631
Reaktionspunkte
2.034
Alter
45
Ort
Berlin
haben dann jetzt eigentlich alle mal endlich Star Wars gesehen? Langsam isses langweilig... neue Filme braucht das Land!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Weil iwie immer jemand im Kino ist, der entweder die Klappe nicht halten kann, der ständig mit dem Handy spielt, oder ähnliches. Auch das Geraschel der ganzen Tüten Popcorn nerven mich.

Bin daher auch kein großer Fan von Filmeabenden mit Freunden. :lol:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.881
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Bekam im Vorfeld nicht wirklich gute Kritiken, die Trailer haben mich auch bissl kalt gelassen. Aber es is ja nen neuer Film von den Coen Brüdern in den Startlöchern :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Bekam im Vorfeld nicht wirklich gute Kritiken, die Trailer haben mich auch bissl kalt gelassen. Aber es is ja nen neuer Film von den Coen Brüdern in den Startlöchern :)

Selbiges hier. Bin richtiger Sucker für Tarantinos, aber The Hateful 8 war der erste Film von ihm, bei dessen Trailern ich keine Gefühlsregung hatte.
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Ich hab mir, wie bei Star Wars auch, vorher gar keinen Trailer angeschaut. :D
Habe da vollstes Vertrauen in den Meister des Films, Quentin wird da schon was Vorzeigbares produziert haben. :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Bridge of Spies

Hatte ich mir bei der Kombination Spielberg/Hanks und den Kommentaren hier mehr erwartet. Allerdings trotzdem eine schöne, kleine Geschichtsstunde mit hübschen Bildern, wenn man auf Männer mit Hüten steht. Kann man auf jeden Fall gesehen haben.

7,5/10
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Ex Machina

Sehr guter Beitrag zum Thema Künstliche Intelligenz ohne großes Geschepper! :smt023

8,5/10

giphy.gif
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.700
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Star Wars - Episode VII

Joa, nachdem ich immer schön gegen Star Wars gepöbelt hab, hat mich gestern die Macht erwischt und ich war tatsächlich im Kino. Gerade läuft Episode 4 und heute Abend gehts nochmal ins Kino. Keine Ahnung, was mit mir los ist, ich glaube, ich bin verrückt.

8/10
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Das brandneue Testament

Skurrile Komödien können Franzosen (in diesem Fall gemeinsam mit Belgiern) einfach. Richtig starker Film mit sehr vielen guten, ausgefallenen Ideen irgendwo in der Schnittmenge von Todd Solondz, Wes Anderson und Amélie Poulain.

8,5/10
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Star Wars 7, ziemlich guter Spagat zwischen 1 und 7.
Meiner Meinung der Beste seit Teil 1. 9/10
( Teil 1 habe ich als Premiere mit meinem Papa im Zoo Palast gesehen, uff ist das lange her, war wohl 11 j. )
Gestern dann auch wieder Zoo Palast 10/10, bestes Kino in Berlin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.878
Reaktionspunkte
1.815
Alter
46
Ort
FFM
Star Wars 7, ziemlich guter Spagat zwischen 1 und 7.
Meiner Meinung der Beste seit Teil 1. 9/10
( Teil 1 habe ich als Premiere mit meinem Papa im Zoo Palast gesehen, uff ist das lange her, war wohl 16 j. )
Gestern dann auch wieder Zoo Palast 10/10, bestes Kino in Berlin :)

Meinst du jetzt mit Teil 1 "Eine neue Hoffnung" (also Episode 4) oder "Die dunkle Bedrohung" (Episode 1) ?
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Krieg der Sterne, Eine neue Hoffnung, war halt der Erste :)
Kleine Altersänderung, da war ich wohl erst 11 .
 
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.