Dann muss ich auch von den letzten drei grauenvollen Sneaks berichten. Folgende Filme bitte nicht anschauen:
Scar 3D - Wurde 2007(!) gedreht und kommt nun mit 3D-Effekten überarbeitet in die Kinos. Nachdem dieser Film einfach elendig schlecht ist, versucht man hier wohl mit dem neuesten Hype wenigstens paar dumme Zuschauer ins Kino zu locken - oder man setzt die Scheiße eben dem Sneak-Publikum vor. Horror-Thriller, der in keiner Weise spannend oder furchteinflößend ist, mit Schauspielern, die sie nicht mal bei GZSZ nehmen würden und dazu eine richtig billige Optik. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab. 0/10
Du schon wieder - RomComs hängen mir ja eh zum Hals raus, sind meist zu seichte Unterhaltung. Aber der hier bietet nur ganz weniger Lacher und eine total vorhersehbare Story mit einem richtig sinnlosen Schluss. Ich mag eigentlich Kristen Bell, gute Schauspielerin und einfach wunderhübsch. Leider muss die sich immer für solche Gurken hergeben. 2/10
Takers - Die Gauner bei Ocean's Eleven hatten wenigstens noch Charme, bei Takers verfolgt man dagegen Bankräuber, die nur noch nervig übertrieben cool sind. Regie und Drehbuch sind unterdurchschnittlich, der Cast ganz passabel. Insgesamt bietet der Film aber einfach nix neues und kann nur mit paar netten Action-Szenen etwas unterhalten. 3/10
Abgesehen von den Sneak-Enttäuschungen noch:
Tron - Der Plot wirkt in der heutigen Zeit etwas lächerlich, vielleicht war die Geschichte zum Beginn des Computers, als das noch eher ein "Mysterium" war, interessanter. Abgesehen davon ist die Handlung aber auch relativ harmlos. Optisch hat mir der Film dagegen wirklich super gefallen. Computer-Animationen die noch in den Kinderschuhen stecken, aber trotzdem stylistsch schön anzuschauen sind, eine einfallsreich dargestellte Welt im PC und nette Film+Zeichentrick-Kombination. Drehbuch wie gesagt etwas mau, Umsetzung dafür richtig klasse. 6/10