Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
also ich muss sagen mir hat er echt dieses mal richtig gut gefallen. bisher war ich von den hp filmen nicht so begeistert, aber der war mmn echt gut. viele details aus dem buch wurden zwar verändert, aber im film hat einfach alles zusammengepasst. auch wenn es zwischendurch vll kurz etwas langatmig werden kann (was ich jetzt nicht wirklich fande, aber andere der meinung waren), tut die doppelte länge dem film echt gut, da einfach alles genauer erzählt werden kann und man nicht so dieses gefühl hat wie in den anderen filmen, dass der regisseur möglichst alles in den film packen will und vom einen schauplatz zum nächsten gehetzt wird.
ich schätze die meinungen werden auseinandergehen aber mir hat er, nicht zuletzt wegen emma watson ; ), gut gefallen.
8/10
schon am Samstag:
ebenfalls Harry Potter: gibt nichts mehr dazu zu sagen. Gut gemacht und recht spannend umgesetzt.
bin gespannt ob der zweite Teil in 3D gezeigt wird.
8,5/10
Der Mann ist ein Superloser: Dauerwellen-Vokuhila
The Walking Dead Season 1 kriegt 8 /10 aber für die letzte Folge nur 5 /10, die war mies.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen