Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
Midnight in Paris
Hab mir von dem Film ehrlich gesagt nicht viel erwartet. War dann doch eine klasse Story mit Happy End. Es war irgendwie ne neue Idee, die man so noch nicht gesehen hat. Absolut gut gemacht.

9/10

Da kann ich nur zustimmen, ohne jegliche Erwartung reingegangen und der hat mich umgehauen. Endlich mal wieder n Woody Allen Film, der mir wirklich wirklich gut gefallen hat. 9/10

ist das der mit paris hilton? ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.894
Reaktionspunkte
9.590
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Endlich endlich auch gesehen diese Woche

Shutter Island

Guter Film. Düstere Stimmung, aber sehr passend. DiCaprio mag für viele immer noch das Titanic-Image haben. Aber er ist nun mal einfach ein verdammt guter Schauspieler und macht fast ausnahmslose gute Filme.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Two and a half Men Season 9 Episode 1

Hat mich doch sehr positiv überrascht, richtig starke erste Folge, werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Man muss es einfach als neue Serie sehen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Schlussszene ist so göttlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Entourage Season 7+8

Die 7. Staffel fand ich bisschen enttäuschend. Vince macht einen auf Bad Guy und teilweise verschwinden Nebencharaktere einfach so in der nächsten Folge. Aber die letzten zwei Folgen waren aufgrund des Verlaufes wieder ziemlich gut. Die 8. und letzte Staffel war mit nur acht Episoden recht kurz aber bringt die Serie mehr als gelungen und auch etwas emotional zu Ende. Werde die Serie ziemlich vermissen, da sie einfach einzigartig war. Hoffentlich kommt der geplante Film irgendwann noch raus und ich kann jedem die Serie nur ans Herz legen:smt023

Season 7 8/10 (war die einzig schwache Staffel der Serie)
Season 8 10/10
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
how i met your mother - Season 6

die fünfte Staffel fand ich bisschen schwächer aber die war wieder absolut genial. Mit die beste Staffel bisher (die Folge mit dem "Beaver-Song" ich bin fast gestorben vor lachen):lol:
Mal gespannt wie es nun weitergeht..

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Easy A - Einfach zu haben

Supersympathische Emma Stone mit supersympathischen Eltern und supersympathischen Anspielungen. "Easy A" zeigt u.a., dass auch Filme ohne John Hughes (R.I.P) als Regisseur Spaß machen können. Eine sehr angenehme Überraschung!

7.5/10
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Attack the Block

Der Film handelt von einer Gruppe Jugendlicher in einem Londoner Armenviertel, die ihre Zeit damit vetreiben Fifa zu spielen, Gras zu rauchen/verkaufen und Leute auf der Straße zu überfallen. Als mitten in einem Überfall etwas vom Himmel fällt, und Moses, den Anführer der Bande, angreift und flieht nehmen die Jungs die Verfolgung sofort auf. Nachdem sie es getötet haben stellt sich schnell heraus, dass es, nicht wie vermutet ein Affe ist, sondern etwas gänzlich unbekanntes, vermutlich außerirdisches. Bald folgen weitere vom Himmel fallende Wesen und die Bande vermutet dahinter eine Alieninvasion und will ihr Viertel vor den Wesen beschützen. Trotz der entsprechenden Katana und Baseballschlägerbewaffnung tritt die Gruppe schnell die Flucht an, da die Wesen wesentlich angriffslustiger und größer sind, als das erste. Aus den Jägern werden schnell gejagte und die Gruppe muss sich nebenher noch mit Drogenbossen, ehemalige Überfallopfern und Polizei herumschlagen, die Ihnen natürlich die Aliengeschichte allesamt nicht abkaufen, da sich die angriffe seltsamerweise auf die Gruppe beschränken...

Der Film ist, abgesehen von Nick Frost in einer Nebenrolle als Graszüchter und Dealer, mit unbekannten, hauptsächlich sehr jungen Schauspielern besetzt. Auch der Regiesseur und Drehbuchautor liefert sein Debüt ab. Herausgekommen ist ein äußerst überzeugender Film, der nicht nur ein guter Alienfilm ist, sondern auch eine beschreibung der Situation von Jugendlichen in den ärmeren Teilen Londons. Über allem schwebt das Wissen, dass es keine hilfe gibt. Erwachsene die helfen könnten gibt es kaum, die Polizei würde einem nicht glauben und die Toten als Morde in die Schuhe schieben, und die Drogenbosse mit den schweren Waffen wollen einen Tot sehen. Ob man aus dem Film nun eine Deutung in Richtung der echten Situation in den dortigen Gegenden ziehen kann weiß ich nicht, aber auf alle fälle ist es einmal ein erfrischend anderer Alienfilm.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
I Spit On Your Grave

Revenge-Movie der härteren Gangart. Der hier soll zu der härteren seiner Zunft gehören...tut er auch. Saw-like werden hier die Peiniger einer Vergewaltigung von ihrem Opfer dahingerafft. Nix für einen fröhlichen Filmeabend mit Freunden ;)

7,5/10
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Endlich (!!!) mal die Verurteilten. Wie zu erwarten ziemlich großartig. 9/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Rubber

Der Ultraschwachsinn. Killerautoreifen mit telepatischen Kräften lässt Köpfe explodieren. Hat echt witzige Szenen, aber zieht sich manchmal auch ein bisschen. 6,5/10
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Rubber

Der Ultraschwachsinn. Killerautoreifen mit telepatischen Kräften lässt Köpfe explodieren. Hat echt witzige Szenen, aber zieht sich manchmal auch ein bisschen. 6,5/10

Ja hab ich letztens auch geschaut ^^
Ich fand ihn ein wenig ... strange :D
Aber im guten Sinne strange. Nur der Anfang war wirklich ein wenig lahm. Dafür hat die schöne Wüstenkulisse ein wenig entschädigt. Im weiteren Verlauf dann eigentlich wirklich cool. 7,5/10
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Schon so lang her, dass ich hier mal was geschrieben hab. Wieder Preview:

Zwei an einem Tag - Emma und Dexter lernen sich an einem 15. Juli bei ihrem Collegeabschluss kennen und verbringen gemeinsam die Nacht, beschließen aber nur Freunde zu werden. Der Film zeigt darauhin am gleichen Tag in Jahressprüngen, in welchen Lebenssituationen die Beiden stecken und wie sich ihre Beziehung untereinander mit allen Höhen und Tiefen entwickelt. Das Konzept ist simpel, funktioniert aber in dem Film doch so toll. Schöner Liebesfilm, in dem zwei füreinander empfinden, sich das aber erst nach vielen Jahren eingestehen können. 7/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
also ich fand Battle LA genauso wie ihn der Trailer versprochen hat. manchmal braucht man hirnlose filmchen, die weder jason statham noch arnold schwarzenegger als hauptdarsteller haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.