Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hügel der blutigen Stiefel...

endlich mal einen der alten Bud Spencer und Terence Hill gesehen, und ich bin nicht enttäuscht worden. Klasse auch, die Filmkritiken von damals:
„Regisseur Colizzi beginnt ein Gütezeichen im Italo-Western zu werden: sein Farb-Breitwandfilm hat wohl das mehr als bekannte Handlungsgerippe, ist aber durchsichtig klar, voller Humor, ja, Romantik und weist rühmenswerte Leistungen in Kamera, Schnitt und Musik auf. Gut anzuschauen.“
8/10

ich sag in Zukunft zu jedem Film Farb-Breitwandfilm... das hört sich doch viel besser an :mrgreen:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Gestern und heute mal wieder in der Videothek und Kino gewesen:

Der gestiefelte Kater 3D 5,5/10
Hat mir irgendwie net so sehr gefallen. Allerdings war ich auch schon nicht so der riesige Shrek Fan.

Hereafter 2/10
Normalerweise liebe ich die Filme von Clint Eastwood, dieser hat mich aber so gar nicht erreicht. Ging mir ähnlich wie bei Sieben Leben, einfach stink-langweilig.

The Kids are alright 6,5/10
Wurde den Erwartungen nicht ganz gerecht, hat mich allerdings trotzdem gut unterhalten. Lag vorallem an der Spitzen Besetzung (Julianne Moore :love: )

Dickste Freunde 4/10
Irgendwie ziemlich lahme Dramödie. Der Trailer hatte deutlich mehr versprochen.

Green Lantern 5,5/10
Superhelden Trash vom Allerfeinsten, der sich leider selbst etwas zu ernst nimmt. Allerdings könnte ich auch kaum sagen wie man das Comic besser hätte umsetzen können.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Dexter Season 6

Nicht gerade ne starke Staffel und dann am Ende auch noch so einen extremen Cliffhanger. Aber gerade wegen dem Ende kommt einem die Staffel wie ein 12 Episoden langer "filler" vor, da man das eigentlich genauso gut beim Ende von Season 5 hätte machen können. Dort hätte es auch viel besser gepasst aber nein die Autoren müssen

Debra erst noch Liebesgefühle für Dexter einhauchen...

Schwächste Staffel bis jetzt aber ich denke die nächste wird wieder besser

7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
1.492
Ort
Berlin / Thüringen
Der Cliffhanger ist echt krass. Hat die Staffel aber für mich gerettet!

Das Debra jetzt Liebesgefühle für Dexter hat ist aber schon irgendwie gestört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Der Cliffhanger ist echt krass. Hat die Staffel aber für mich gerettet!

naja ist halt trotzdem irgendwie dämlich, da man exakt die selbe Situation in Season 5 eigentlich schon fast hatte
als Debrah dann Dexter und Lumen erwischt hat. Aber in der Situation haben die Autoren ja es so gelöst das Debrah die beiden nicht ertappen wollte (weil sie selber es ja gut fand das die Killer zur Strecke gebracht wurden). Und nun in Season 6 führt man die selbe Situation herauf und diesmal erwischt sie ihn. Hätte man halt viel früher lösen können und hätte nicht diese Liebesgefühle gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
In Time
Vorher nicht mit dem Film beschäftigt und einfach mal angeschaut.
Nach Inception das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Unbedingt anschauen!
9/10

New Kids Nitro
Beste Stimmung die ich je im Kino erlebt habe. Der Film setzt an Geschmacklosigkeit nochmal eine Schippe im Vergleich zum 1. Teil drauf. Aber man kann trotzdem herzhaft lachen. Wer die New Kids mag wird diesen Film lieben!
7/10
 
0

09/09/09

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Den Teil, der in London spielt habe ich leider im Kino verschlafen, ab Paris wurde es dann spannender. Ganz unterhaltsam in die Zeitgeschichte verpackt.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
In Time
Nette Idee, gute Schauspieler aber irgendwas hat mir dann doch gefehlt, war ein bisschen zu vorhersehbar.

7.5/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Captain America - The First Avenger 7,5/10
Fügt sich nahtlos in die vorherigen Avengers - Filme ein. Special Effects fallen etwas ab. Ansonsten sehr unterhaltsam.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ha, so könnte meine Kritik auch ausfallen. Grundidee ist nicht schlecht, aber es passiert einfach null komma nix. Daniel Brühl dazu in der unpassendsten Rolle, die man ihm geben konnte. 3/10
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ganze drei Schauplätze und ein paar mittelmäßige und teils völlig deplatzierte Schauspieler. Dazu Horrormotive, die sogar ich als Ganz-selten-Horrorfilm-Schauer schon zur Genüge kenne (Pfützen an der Decke, wow) und die sich unzählige Male wiederholen (man hätte den Film um die Hälfte kürzen können). Und über die gesamte Länge ein roter Faden, der eher grau ist. Oder nicht da.

Als Daniel Brühl das erste mal zu sehen war ist übrigens der gesamte Kinosaal in Lachen ausgebrochen. :)

Von mir gibt's auch 3/10. Und vom Menschen vom Kino das Versprechen, dass nächstes Mal "ein absoluter Oscar-Kandidat" gezeigt wird. Kurzfristig bleibe ich also Sneak-Gänger.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.809
Alter
30
Ort
Safarizone
Und ich würde mich mit allem davon zufrieden geben! Würde auch mal zu gern eine Sneak besuchen, aber allein geh ich nicht ins Kino :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.