Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Persepolis

Handwerklich natürlich sehenswert, inhaltlich eher so lala. Hat mich emotional auch nicht so aufgewühlt wie diverse Kritiken es suggerieren. Die Penissprüche gingen mir nach einer Weile aber schon ziemlich hart auf den Sack (hrhr). - 7.5/10
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
The Girl Next Door (nicht mit dem Teenfilm verwechseln)

ist ne Buchverfilmung von Jack Ketchum's Evil.. einfach nur grausam, schockierend und das schlimmste ist das basiert auf ner wahren Begebenheit...

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sherlock S02E01. Super Folge. Kann es kaum erwarten, weiter zu schauen :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Stand By Me

“Freunde kommen und gehen wie Kellner in einem Restaurant.” - nicht immer, aber dass Zitat bleibt schon krass hängen. Guter Film über die Freundschaft und Abenteuerlust in der frühen Jugend :)

7.5/10
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Ziemlich beste Freunde
9/10
Bisher der beste Film des Jahres (nicht so schwer) aber ich denke das wird er auch noch eine ganze Weile bleiben. Lustig, aber nicht albern und durch meine Lieblingspointe einfach schwer zu schlagen (s. Spoiler).

Ohne Arme, keine Schokolade.

New Kids Nitro
6.5/10
Action im Kino war wenig, wir wurden belacht, weil wir in Jogginghose da waren (tztztztz) war insgesamt leider nur in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Zusammen mit
dem Baum der singt :lol:
auch meine Lieblingsstelle.

Sex on the Beach

Hab mir nach dem Trailer eigentlich n bisschen was erhofft, wurde dann allerdings leider enttäuscht. In der ersten Hälfte musst ich durchaus n paar mal lachen, aber der Großteil der "Gags" die dann kommen ist einfach unterirdisch.

4/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Untote wie wir 6/10

war ganz lustig und vorallem der politische Hintergrund gegen Ende war schon ziemlich zum schmunzeln aber insgesamt hab ich mir doch etwas mehr erwartet.


Super 9/10

ziemlich verrückt, abgedreht und ... nerdig ^^
Ich würde es mal das alternative Kick-Ass nennen (auf dem Cover steht "besser als Kick-Ass, aber das würde ich nicht unterschreiben). Gibt aber nicht nur viel zu lachen sondern auch einige nachdenkliche Momente. Ellen Page spielt mal wieder toll, sie ist einfach *.* :D
Aber vorallem Rainn Wilson als Frank bzw. der blutrote Blitz spielt hier wirklich verdammt gut.
Alles in allem sehr unterhaltsam und manchmal auch echt brutal.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Warrior

Großartiger Auftritt von Nick Nolte! Auch die Leistungen der beiden Hauptprotagonisten waren lobenswert. Tom Hardys furchteinflößende physische Präsenz dürfen wir jedenfalls nach Bronson & Warrior nochmals bei The Dark Knight Rises bestaunen und darauf freu ich mich jetzt schon! Wie aber stellenweise im Film der Realismus der Dramatik zuliebe ignoriert wird, ist eine große Unverschämtheit und trübt dann letztendlich doch einen an sich starken Film...

7.5/10
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ides of March

Netter Film über die Machenschaften bei US-Präsidentschaftswahlen. Hatte mir einen Tick mehr, vor allem von George Clooney, erwartet, nachdem der Film ja schon ziemlich gehyped wurde. Hat mir aber dennoch gut gefallen, v.a. wegen dem offenen Ende.

8/10
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.891
Reaktionspunkte
1.825
Alter
31
Ort
Hamburg
Am Samstag Ziemlich beste Freunde: Dazu muss man wohl echt nichts mehr sagen. Super Film! 9/10

Und gerade eben zurück aus Ein riskanter Plan
Der Trailer verspricht ja schon vieles, allerdings nimmt der Film dann eine etwas andere Wendung, als ich es erwartet hätte. Ein Streifen, der super unterhält und sich in keinster Weise in die Länge zieht mit tollen Schauspielern, allen voran Jamie Bell :mrgreen:. Achja: und für die Männer gibt nen Megan Fox Verschnitt, inklusive Auftritt in Unterwäsche ;)
8/10
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Sons of Anarchy Staffel 1 Folgen 1 - 4

Starke Serie! Bis jetzt bin ich schwer begeistert! 9/10
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sherlock S02E03. Bäm. Saugut, aber echt fieser Cliffhanger wieder... 2013 geht's weiter
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Sons of Anarchy Staffel 1 Folgen 1 - 4

Starke Serie! Bis jetzt bin ich schwer begeistert! 9/10

Hab auch gerade Sons of Anarchy Season 1 (auf englisch) gesehen. Ganz cool. Vielleicht etwas zu viele stereotype Charakter, daher nur 7,5/10. Aber weiterschauenswert.

Und dann hab ich jetzt endlich mal Dexter Season 1 geschafft zu sehen. Da hatte ich schon sehr hohe Erwartungen, die noch um ein weites übertroffen wurden. Unglaublich gut, wüsste nicht, was ich kritisieren sollte. Daher gebe ich (und das tu ich eigentlich nie) 10/10 Punkte.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.936
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Vielleicht hol ich die Sneaks vergangener Wochen auch noch nach, aber gestern kam:

Headhunters - Ich war begeistert. Die geschlagene Hälfte ist der Film ein solider Thriller bis er alle gute Manieren über Bord wirft und mit einer überdrehten Szene nach der anderen für viele Lacher sorgt, jedoch auch immer wieder Ernsthaftigkeit bewahrt und spannend bleibt - die Szene mit dem Autowrack war dabei wohl mein Highlight. Auch die Hauptfigur, die am Anfang als Unsympath dargestellt wird, mit der jedoch der Zuschauer gegen Ende nach all den Erlebnissen mitfiebert, wird von Aksel Hennie richtig gut verkörpert. 9/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
New Girl Episode 1-11

Hab sie wirklich verschlungen. An sich storymäßig überhaupt nichts einzigartiges oder besonderes, aber der Humor und die Charaktere zünden bei mir einfach (so nach ca. 5 Folgen). Ist echt auf jeden Fall eine gute Serie und wird erstmal für Community herhalten müssen, solange die Pause machen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.