Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
The Grey - Unter Wölfen 6,5/10

Solider/Guter Survivalthriller mit einem wieder mal hervorragenden Liam Neeson. Wird von Zeit zu Zeit einer meiner Lieblingsdarsteller.
Der Film an sich hat eine ziemlich düstere, fast schon hoffnungslose Atmosphäre. Kein Hollywood Mainstream auf jeden Fall!!!
Was mir nicht so gefallen hat war die Gestaltung der "anderen" Hauptdarsteller, der Wölfe. Diese sind viel zu groß und böse um wahr zu sein. Schlecht animiert sind se auch noch... Außerdem gabs Logiklöcher vom Allerfeinsten.
Naja für nen Kinoabend unter der Woche ganz nett.

Eieiei... in den geh ich nachher ^^ Bin ich mal gespannt!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
A Very Harold & Kumar 3D Christmas 3/10

Hmmm ok bei einem Film der schon 3D im Namen hat kann man vielleicht schon davon ausgehen, dass man ohne 3D paar Abstriche machen muss aber von der Story her fand ich ihn leider richtig richtig flach.. 3 Punkte gibts eigentlich nur für paar Lacher und den gewohnt lässigen Auftritt von NPH.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Iron Sky

Trash, Trash, Trash... und was für einer :lol: Sarah Palin als Präsidentin, Nazis vom Mond, bewaffnete Raumfähren... super Sache :lol: Natürlich furchtbar schlechter Streifen, aber hab seit langem im Kino nicht mehr soviel gelacht.

6/10
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Housekeeper's Revenge 7/10

nette, schwarze Komödie aus Panama über zwei Haushaltshilfen in Panama, die genug vom Geiz und dem herablassenden Verhalten ihnen gegenüber haben und Rache nehmen.
Ist mal was anderes und auch recht unterhaltsam. Kann man sich für zwischendurch ruhig mal anschauen. Leider ist der deutsche Ton nicht wirklich gut.

London Boulevard 8/10

Ich fand den Film recht gut. Auch wenn man leider lange nicht wirklich dahinter steigt, wohin der Film nun wirklich will. So gings mir zumindest. Keira Knightly spielt ziemlich zurückgenommen, was auch ihre Rolle verlangt, was sie nicht aufdringlich macht und in meinen Augen spielt sie eh immer gut ^^
Colin Farrell spielt ebenfalls, wie sollte es anders sein, richtig toll.
Der Film ist ziemlich brutal, finde ich. Manchmal denkt man sich '?! musste das sein und vorallem warum?!'. Vorallem das Ende ist richtig ... schockierend. Ich hab mit so vielem gerechnet, aber mit sowas sicherlich nicht. Es ist ein unglaublich konsequentes Ende.
Also das Ende ist echt krass.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Achja Iron Sky hab ich ja auch noch gesehn (: Ich fand den richtig lustig! Fand auch gut, dass in der Originalfassung so viel Deutsch vor kommt. Klar bisschen trashig aber ich fand da hat sich der Kinobesuch auf jeden Fall gelohnt!

Iron Sky 8/10
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
The Grey - Unter Wölfen 5/10

Durchschnittlicher Film mit durchschnittlichem Ende... Musste mich echt überwinden, nicht einzuschlafen, da hätt ich ned wirklich was verpasst!
Bin entäusch und kann ihn ned wirklich empfehlen!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Jemand schon in The Avengers gewesen? Bin gespannt auf die ersten Meinungen hier! Für mich DER Film auf den ich mich dieses Jahr am meisten freu. Schaffs leider erst am Sonntag rein zu gehen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula:

Mein erster David Lynch. Um Himmels Willen. 3/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
The Avengers

Joss Whedon liefert genau das, was man erwartet und sich auch erhofft hat. Vom Ton her bei weitem nicht so düster wie die Filme von Christopher Nolan, sondern mit sehr viel Humor, lässt das Actionspektakel (in dem Falle trifft es auch so richtig richtig zu) dem Zuschauer die 140 Minuten wie eine kurze Weile erscheinen. Die Zusammenführung der Charaktere gelingt und auch die Dialoge sitzen. Jetzt hat man sogar wieder richtig Bock auf den neuen "Iron Man". Wer die anderen Marvel-Verfilmungen mag, macht hier auf jeden Fall nichts falsch. Wer einen guten Unterhaltungsfilm sucht, auch nicht. Ich kann "Marvel’s The Avengers" ohne jeglichen Zweifel weiter empfehlen. Achso, und der Hulk rult diesmal richtig. Mark Ruffalo, den Digital-Tricksern, und den Schreibern sei Dank!

8/10
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
The Darkest Hour 4/10

Anfangs eigentlich ziemlich interessant, weil mal alieninvasionstechnisch ein wenig was Innovatives aber es ermüdet sich doch recht schnell. So manche Handlung der Charaktere ist unlogisch. So mancher Satz eher unfreiwillig komisch und man denkt sich einfach zu oft "warum macht der/die das? bzw. warum sagt der/die das?".
Die Effekte sind auch teilweise nicht gut.
Die Story um die Aliens bzw. die Art der Aliens rettet den Film gerade noch vor einem Totalausfall.


Hell 9/10

Vorallem für einen deutschen Film richtig gut. Kommt einem eher wie ein US-Independentfilm vor, schon alleine weil man solche Filme aus Deutschland ganz und gar nicht gewohnt ist.
Schauspielerisch gut gemacht. Die Atmosphäre der eigentlich unbewohnbaren Erde, nach diversen Sonnenstürmen und einem Temperaturanstiegt ist bildtechnisch sehr gut eingefanen.
Vorallem handeln die Charaktere fast immer logisch und es ist nichts übertrieben heldenmäßiges in dem Film.
Gegen Ende schwer zu verdauen aber auf jedenfall sehr sehenswerter Film.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.727
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Super 8
Hatte da irgendwie ein wenig mehr erwartet. Finde es zwar gut, dass man "das Monster" bis zum Ende nie komplett sieht, aber ein bisschen mehr hätte man sich schon damit beschäftigen können. Die Effekte sind trotz allem gut gelungen, da kann man nix sagen. Nettes Popcornkino ;)
6/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
The Avengers

Joss Whedon liefert genau das, was man erwartet und sich auch erhofft hat. Vom Ton her bei weitem nicht so düster wie die Filme von Christopher Nolan, sondern mit sehr viel Humor, lässt das Actionspektakel (in dem Falle trifft es auch so richtig richtig zu) dem Zuschauer die 140 Minuten wie eine kurze Weile erscheinen. Die Zusammenführung der Charaktere gelingt und auch die Dialoge sitzen. Jetzt hat man sogar wieder richtig Bock auf den neuen "Iron Man". Wer die anderen Marvel-Verfilmungen mag, macht hier auf jeden Fall nichts falsch. Wer einen guten Unterhaltungsfilm sucht, auch nicht. Ich kann "Marvel’s The Avengers" ohne jeglichen Zweifel weiter empfehlen. Achso, und der Hulk rult diesmal richtig. Mark Ruffalo, den Digital-Tricksern, und den Schreibern sei Dank!

8/10

Könnte ich nicht besser schreiben!
Allerdings bekommt der Film von mir eine 9,5/10
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Game of Thrones - Season 01

glaub zu der Serie ist schon mehr als genug gesagt. Wer sie nicht kennt sollte es schnellstmöglich ändern. Absolut geniale Serie (mal wieder) von HBO

10/10

so etz mal mit Season 2 anfangen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Game of Thrones - Season 02

glaub zu der Serie ist schon mehr als genug gesagt. Wer sie nicht kennt sollte es schnellstmöglich ändern. Absolut geniale Serie (mal wieder) von HBO

10/10

so etz mal mit Season 2 anfangen:mrgreen
:

Was jetzt? Is die Bewertung jetzt für die 2. Staffel, oder ned? ^^

ich nehm mal an, für Staffel 1, da die 2. erst angelaufen is, oder? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
woops Season 1 is natürlich gemeint.. naja nach ner 5 h Autofahrt kann sowas schon mal passieren:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
American Pie: Das Klassentreffen

Ich war wirklich gespannt, denn immerhin hatte die bisherige Trilogie meine Jugend doch ziemlich geprägt.
Und es war wirklich klasse! Durchgehend Lacher drin, manchmal ein bisschen übertrieben, was aber nicht sonderlich stört, das war ja bei den anderen 3 Teilen auch schon so. Dazu ist es richtig schön, die ganzen alten Gesichter wieder zu sehen.
Und gegen Ende gibts noch ein paar richtige Schmankerl :mrgreen:

Für Fans der Reihe ein absolutes Muss, für alle anderen ebenfalls schönes Unterhaltungskino, wobei es sicher nur halb so viel Spaß macht, wenn man die ganzen Vorgeschichten nicht kennt. 7/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.