Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
God Bless America

Wollte ich mir schon länger mal geben, der Trailer war einfach zu gut. Jetzt hat mich roman wieder dran erinnert. Extrem lustig, bitterböser Humor. Dass das Menschen umbringen total widersprüchlich zu seiner ganzen Lebenseinstellung ist, lass ich mal durchgehen und gebe amüsante 8/10.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Wir (Kumpel & Bruder, deren Vater, mein Vater und ich) haben heute nen Männerkinoabend gemacht und uns The Expendables 2 gegeben.
Ein guter Film ists ja eigentlich nicht, aber trotzdem sehr unterhaltsam. 8/10
Die 2 Punkte Abzug gibts dafür, dass es mir etwas zu viel Handlung war.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
The Angels' Share

Gestern in der Sneak-Preview. Fands erstma sehr komisch, dass er mit Untertiteln war aber als die dann mit Reden losgelegt haben, war ich ziemlich froh drum.. Für alle, die "Misfits" kennen: Stellt euch vor es reden alle wie Kelly.. Nur noch ein bisschen schlimmer :D Auf jeden Fall sehr unterhaltsamer Film! (:
8/10
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Unthinkable

Gerade den Film auf Bluray angeschaut. Wurde mir von meinen Arbeitskollegen empfohlen. Das Szenario und die Hadlung regen stark zum Nachdenken an. Und Samuel L Jackson erfüllt seine Rolle als meister der Folter sehr gut. Zwischenzeitlich weiß man nicht wirklich wer wirklich die bösen sind und ob der terrorist evtl sogar mal der gute ist ungefählr wie in gesetz der rache. ich hätte am ende gerne gesehen wie die FBI-Agentin damit umgeht das sie letztenendlich schuld am debakel ist.

nämlich das die vierte bombe in die luft fliegt und damit eine atomare katastrophe auslöst.

sehr gute unterhaltung und sehr zu empfehlen.

10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Savages

Gestern endlich mal wieder im Kino gewesen und die Preview von Savages geschaut. Knallharter und teils sehr brutaler Drogen-Thriller.
Blake Lively nervt mit der Zeit leider etwas, deren Charakter etwas zurückzunehmen hätte dem Film besser getan.
Fand ihn insgesamt gesehn, aber gar nicht mal schlecht und geb ihm

7,5/10
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Looper

Gestern in der Sneak gesehen und ich fand ihn richtig, richtig gut. Einer der besten Filme, die ich bisher in der Sneak gesehen habe.
Kurz zur Handlung: In der Zukunft ist es kaum mehr möglich Menschen zu töten ohne aufzufliegen. Deshalb werden Personen, die exekutiert werden sollen in die Vergangenheit geschickt, wo sie dann von den sogenannten Loopern hingerichtet werden.
Irgendwann kommt es zu dem Punkt, an dem man selbst, sein zukünftiges ich tötet. Man wird reich belohnt und der Vertrag mit der Organisation, die die Looper befehligt ist erfüllt. Man hat jetzt noch 30 Jahre Zeit sein Leben zu genießen, bis man eben zu dem Punkt kommt, an dem man zurück in die Vergangenheit geschickt, und von sich selbst getötet wird.
Ein toll spielender Joseph Gordon-Levitt harmoniert gut mit einem sowieso immer starken Bruce Willis.
Ganz klare Empfehlung von mir, könnte die Überraschung des Jahres sein.

8,5/10
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

moonrise kingdom

wunderbarer schräger film (2012) über die liebe zweier teenager/kinder, die 60er in amerika (und anderswo?), jugend und "erwachsen" sein. in den nebenrollen: edward norton als pfadfinder-führer, bruce willis als dorfpolizist und bill murray (beinahe hätte ich jetzt gesagt als er selbst) in einer für ihn typischen rolle.
mir gefällt vor allem die betrachtung von klischees und was daraus entwickelt wird. als zeltlager-veteran geht einem auch das herz auf und man lacht nicht zu knapp (wenn einem solche filme gefallen)

9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ziemlich beste freunde

super geschichte und unglaublich das es sowas wirklich noch gibt :)

8/10

machine gun preacher

blindkauf der bluray, da auf wahrer begebenheit. packende geschichte mit leichten action-hauch.

8/10
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
moonrise kingdom

wunderbarer schräger film (2012) über die liebe zweier teenager/kinder, die 60er in amerika (und anderswo?), jugend und "erwachsen" sein. in den nebenrollen: edward norton als pfadfinder-führer, bruce willis als dorfpolizist und bill murray (beinahe hätte ich jetzt gesagt als er selbst) in einer für ihn typischen rolle.
mir gefällt vor allem die betrachtung von klischees und was daraus entwickelt wird. als zeltlager-veteran geht einem auch das herz auf und man lacht nicht zu knapp (wenn einem solche filme gefallen)

9/10

Wes Anderson :smt049

8,5/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
The Cabin in the woods 8/10

Ja doch, war ziemlich begeistert! Möchte auch kaum was zu dem Film sagen, jedes Wort wäre zu viel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Gestern wieder DVD Abend eingelegt:

50/50 Freunde fürs (Über)leben 8/10
Wunderbarer Film über Krankheit (Tod), Freundschaft und Liebe. Die Darsteller sind durch die Bank einfach hervorragend. Vorallem Anna Kendrick gefällt mir je öfter ich Sie sehe immer besser :smt023

Men in Black 3 4/10
Ok, ich mochte schon die ersten beiden Teile nicht und hätte mir schon vorher denken können das sich das mit dem neuen Teil nicht ändert...

Lockout 6/10
Nettes Trash-Action-B-Movie, Guy Pierce gibt ne Mischung aus Rambo und John McLane mit Sprüchen die fast schon etwas zu "cool" sind...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Cabin in the Woods

Will garnicht viel dazu sagen. Einfach anschauen echt toller Film!!

9/10

Ich kann mich den ganzen guten Bewertungen nicht wirklich anschließen. Werd nichts relevantes verraten, aber sicherheitshalber schreib ichs trotzdem mal als Spoiler.

Die letzten paar Minuten haben mir echt gut gefallen und waren ziemlich spektakulär. Alles was davor war, fand ich jedoch 0815 und ziemlich langweilig. Hinterwäldlerzombies bringen Jugendliche um? Come on ; )
Die Story drum rum ist zwar ganz nett, aber meiner Meinung nach fast zu vernachlässigen, da nicht wirklich drauf eingegangen wird.
Es ist schon ne mal ne schöne Abwechslung zu den sonstigen "Horrorfilmen" (von denen ich übrigens absolut kein Fan bin, vll konnte ich mich auch deshalb nicht so für den Film begeistern), aber wahrlich nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
@Ksaver: an dem Film scheiden sich wohl die Geister. Meine Freundin sieht das ähnlich wie du und konnte mit dem Film nicht viel anfangen. Ich hingegen finde ihn sehr gelungen:lol:
Mag vllt dran liegen das ich ziemlich viele Horrorfilme schaue und da sticht so ein Film halt heraus.

Allein das der Regisseuer dem Zuschauer in der ersten Szene quasi schon verrät das es kein 0815 Slasher ist war schon mal mutig (hat mich bisschen gestört.. bisschen mehr geheimnistuerei hätte dem Film gut getan). Aber dadurch wird der Film ziemlich unvorhersehbar. Man denkt zwar ab und an man weiß was kommt aber dann kommt es doch ganz anders. Der Film ist einfach richtig gut durchdacht! Und dann als die Studenten auf die Bürotypen treffen ist einfach herrlich ironisch:mrgreen:
Und allgemein die Szenen als die Typen gemütlich beim Käffchen den Studenten beim Überlebenskampf zuschauen.. erinnert bisschen an das Verhalten des Zuschauers:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hat irgendwer schon "Schutzengel" gesehen? Ich überlege ob ich mir den heute geben soll
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Deutscher Action Film mit Till Schweiger.. klingt nach absoluter Zeitverschwendung und bei IMDB hat der ne Wertung von 4:smt043
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Garden State 9,5/10

Gestern endlich mal dazu gekommen, mir den Film anzusehen. Unglaublich. Das Beste, was ich seit langem gesehen habe, auch wenn ich nicht genau sagen kann, warum. Lag vielleicht auch an der Situation, in der er geschaut wurde. Und dass ich mir bei jedem zweiten Satz gedacht habe "spricht der von mir/uns?". Vielleicht auch daran, dass Zach Braff wahrscheinlich auch Dubstep machen könnte, und ich fände es geil.
Bekommt dennoch einen halben Punkt Abzug weils zwischendruch die eine oder andere Länge zuviel gab. Aber alles in allem ein unfassbares Meisterwerk. Anschauen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
96 Hours - Taken 2

Hätte man mal den Titel vom ersten Teil nicht umbenannt :roll:

Sieht man mal darüber hinweg, dass er noch um einiges realitätsferner als der erste Teil ist, wars wieder ein guter Action Film. Wer Teil 1 mochte, wird Teil 2 wahrscheinlich auch gerne schauen, auch wenns dieses Mal nichts richtig Neues war.
Hab mich aber trotzdem gut unterhalten gefühlt.

7,5/10
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Homeland Season 2 Episode 2
Nachdem ich die erste Staffel mehr oder weniger verschlungen hab, bisher die spannendste Folge! Hammer Serie :smt023
9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.