Das ist das Ende
So ein scheiß
7/10
Vor kurzem auch gesehen. Fand ich extrem lustig 8/10
Das ist das Ende
So ein scheiß
7/10
Grand Budapest Hotel
Nach "Moonrise Kingdom" erst mein zweiter Film von Wes Anderson und auch der hat mir gut gefallen. Sehr skurril, unfassbar kurzweilig, grandiose Optik (wahnsinn wieviel Wert da auf Details gelegt wird) und ein Star Aufgebot das seinesgleichen sucht. Auch hier erwartet einen keine komplexe Story, aber das ist auch absolut nicht nötig. Fans werden ihn lieben und jeder, der mal was ganz anderes möchte, als die standard Hollywood Filme, wird damit sicherlich seinen Spaß haben.
8/10
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Das Buch wurde echt richtig gut umgesetzt wie ich finde. Gab sehr viel zu lachen und der Humor ist meistens genau so schwarz wie im Buch (manchmal vll sogar ein bisschen zu übertrieben). Von den Darstellern auch durchweg ne gute Leistung. Klare Empfehlung meinerseits.
7,5/10
The Return of the First Avanger 8/10
Sehr stark! Nachdem der Vorgänger wohl der bisher schwächste Film im Marvel Universum war kriegt Captain America endlich einen mehr als würdigen Film spendiert.
Gott, was hab ich da gelachtAbsolut weggeschmissen hab ich mich, als die Verbindung ihre Robert de Niro-Party feiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen