Was ist euer Lieblingslied des RIP 07

N

nadnad

Und Lieblingslied 2 -> Billy Talent - Prisoners of today (einfach nur geil) :D
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Die Ärzte-Der Graf!

Wie Bela den Rotwein getrunken hat wusste ich dass das nun das geilste Erlebnis ever wird!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Schunnie schrieb:
mischi schrieb:
Die_Andi schrieb:
blubb schrieb:
ärzte - mach die augen zu...

des war echt soooo schööööööööööön :)


wann war denn des? am schluss?

Also ich habs eher so in der Mitte in Erinnerung.... kann allerdings auch sein,dass ich mich irre.
Aber s war echt zuu schön...

aso k... da hat mich mitten im konzert, ich glaub bei dem lied wars scho, irgendein typ angelabert und is nicht mehr weg von mir^^, deswegen hab ich iwie total viel verpasst an dem konzert... also ich hab aber trotzdem sehr viel mitbekommen von daher wars etz auch net so schlimm^^

ich kann net sagen welches lied ich von wem am schönsten fand,... ich fand eigtl alles toll :D
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Kaiser Chiefs- Ruby Ruby Ruby

Ich find das Lied echt genial vor allem nach dem Ruby Ruby Ruby das aAAaaAA :lol:
 
C

chicken

muse - knights of cydonia (seit frequency lieb ich des lied live einfach nur)

arctic monkeys - teddy picker (ich habs noch allen mitteilen müssen die neben mir standen unterm lied, dass jetzt der beste part vom ganzen festival kommt)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
chicken schrieb:
muse - knights of cydonia (seit frequency lieb ich des lied live einfach nur)

lol, dito, geht mir genauso, und bei RiP wars gleich das erste =P

aber lieblingslied ka
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hm also eigtl hab ich ja scho gschrieben, dass ich alles toll fand...
aber mir fällt grad ein...
eins der lieder, die mir besonders gfallen haben war:
breaking the habit - linkin park

weil der erst so gsungen hat und dann irgendwann gings halt richtig los^^