Was ist euer Lieblingslied des RIP 07

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
My Chemical Romance - Famous Last Words und Welcome to the Black Parade fand ich sehr geil
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
mischi schrieb:
eins der lieder, die mir besonders gfallen haben war:
breaking the habit - linkin park

weil der erst so gsungen hat und dann irgendwann gings halt richtig los^^

lol ja das war geil... mein freund hats net blickt und hat nur immer gmeint, NEIn des is das nicht, so geht breaking the habit nicht, so fängt des net an, und als ich dann gesagt hab: doch das is das lied, hats angefangen *g*

das war so geil ^^
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Mando Diao - Long before Rock'n'Roll.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängern an- DÄ mit "Mach die Augen zu" waren einfach zu toll. <3
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Also bei uns war überraschend Paolo Nutini- Jenny don`t be hasty allgegenwertig.

Klingt komisch- ist aber so....:)
 

-dream-core-

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Amberg
also ne entscheidung is echt schwer, aber ganz vorn dabei sind:

funeral for a friend - escape artists...
enter shikare - sorry, you're not a winner
und silverstein - smile in your sleep
<3
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Europapokal mit seinen ganzen Abänderungen! Einen Abend zamgesetzt und ne ganze Seite voll geschrieben was man anstatt Pokal noch singen kann! angefangen hat ne Freundin die dachte wir singen immer Europaanal ;) Und man glaubt es nicht wieviel Wörter es gibt die sich darauf reimen!

Ansonsten der Song des festivals eindeutig LIED 13. Oder richtig gesagt, Mad Caddies - Ridin for a Fall
Wahnsinn sag ich da nur, soviel hab ich noch nie auf RiP gsungn wie dieses jahr!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Friedenspanzer von die ärzte...ein weiteres Highlight! hätt ich nie damit gerechnet!
 

emu

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
beatsteaks-let me in
ich hab da son geiles video von^^ bei uns war auf dem campingplatz dauernd da da da da da daaaaa da (soll seven nation army dastelln :mrgreen: ) zu hörn und auf helgaaaa kam auch en da dada da da daaaa daaaa :P
 

Minimilk

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Huih da gabs viele^^Die ganzen Bands waren ultrast geil und die Lieder erst mal,aber ich denk zu meinen Favouriten zählen eindeutig:
Die Ärzte- Hurra
Billy Talent- Surrender
Mando Diao- Orchrasy
Stone Sour- Through Glass
Sugarplum Fairy- Sweet Jackie
Und natürlich noch viele viele mehr^^Des war einfach der hammer,freu mich scho auf nächstes Jahr...hoffe da is wieder son geiles Lineup^^