Was ist euer Lieblingslied des RIP 07

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Musik" wurde erstellt von RPS, 4. Juni 2007.

  1. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.094
    Zustimmungen:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    My Chemical Romance - Famous Last Words und Welcome to the Black Parade fand ich sehr geil
     
  2. angelzmm

    angelzmm Parkrocker

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    lol ja das war geil... mein freund hats net blickt und hat nur immer gmeint, NEIn des is das nicht, so geht breaking the habit nicht, so fängt des net an, und als ich dann gesagt hab: doch das is das lied, hats angefangen *g*

    das war so geil ^^
     
  3. Atreyu

    Atreyu Parkrocker

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasteland
    Saosin - You're Not Alone
     
  4. zottelfee

    zottelfee Parkrocker

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mando Diao - Long before Rock'n'Roll.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängern an- DÄ mit "Mach die Augen zu" waren einfach zu toll. <3
     
  5. Benny

    Benny Parkrocker

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bergatreute
    Also bei uns war überraschend Paolo Nutini- Jenny don`t be hasty allgegenwertig.

    Klingt komisch- ist aber so....:)
     
  6. -dream-core-

    -dream-core- Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    also ne entscheidung is echt schwer, aber ganz vorn dabei sind:

    funeral for a friend - escape artists...
    enter shikare - sorry, you're not a winner
    und silverstein - smile in your sleep
    <3
     
  7. Fear of the Dark

    Fear of the Dark Parkrocker

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    bei uns auch. und natürlich EUROPAPOKAAAAAAAL :mrgreen:

    ansonsten:

    die ärzte - westerland
    beatsteaks - jane became insane
    the used - take it away
    evanescence - my immortal
    linkin parc - papercut
     
  8. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Europapokal mit seinen ganzen Abänderungen! Einen Abend zamgesetzt und ne ganze Seite voll geschrieben was man anstatt Pokal noch singen kann! angefangen hat ne Freundin die dachte wir singen immer Europaanal ;) Und man glaubt es nicht wieviel Wörter es gibt die sich darauf reimen!

    Ansonsten der Song des festivals eindeutig LIED 13. Oder richtig gesagt, Mad Caddies - Ridin for a Fall
    Wahnsinn sag ich da nur, soviel hab ich noch nie auf RiP gsungn wie dieses jahr!
     
  9. maya_01

    maya_01 Parkrocker

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Friedenspanzer von die ärzte...ein weiteres Highlight! hätt ich nie damit gerechnet!
     
  10. phönix*in*blakk

    phönix*in*blakk Parkrocker

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Machine Head - Davidian
     
  11. angelzmm

    angelzmm Parkrocker

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    *** pushing me away ^^ ***

    dat war doch toll
     
  12. emu

    emu Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    beatsteaks-let me in
    ich hab da son geiles video von^^ bei uns war auf dem campingplatz dauernd da da da da da daaaaa da (soll seven nation army dastelln :mrgreen: ) zu hörn und auf helgaaaa kam auch en da dada da da daaaa daaaa :P
     
  13. Minimilk

    Minimilk Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huih da gabs viele^^Die ganzen Bands waren ultrast geil und die Lieder erst mal,aber ich denk zu meinen Favouriten zählen eindeutig:
    Die Ärzte- Hurra
    Billy Talent- Surrender
    Mando Diao- Orchrasy
    Stone Sour- Through Glass
    Sugarplum Fairy- Sweet Jackie
    Und natürlich noch viele viele mehr^^Des war einfach der hammer,freu mich scho auf nächstes Jahr...hoffe da is wieder son geiles Lineup^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden