was ist mit der parkrunde?

G

Gelöschte Mitglieder 9424

[22:12] mcguinnes: Apropos. Weißt Du, was mit der Parkrunde ist?
[22:12] fox: ne
[22:12] fox: war ich scho ewig nemmer
[22:12] mcguinnes: Ich bin da auch nie, aber die gibts einfach nicht mehr
[22:13] fox: orry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.
[22:13] mcguinnes: Das steht da schonr echt lange
[22:13] fox: ok
[22:13] fox: mal nen thread aufmachen?
[22:14] mcguinnes: Hatte ich mir überlegt, geistert nicht sogar nen Mod von denen bei uns rum?
[22:14] mcguinnes: Mach mal :P
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich weiß es, ich weiß es!!
Und zwar ist das so: Die Parkrunde hat während des "Sommerlochs" das Forum einfach dicht gemacht und will eigentlich wieder eröffnen sobald es mit Bands und Gerüchten wieder losgeht. So wurde das damals jedenfalls gesagt.

Wobei ich es auch ganz nett fände, wenn sie einen entsprechenden Hinweis setzen würden, denn Neu-User oder Gelegenheits-User wissen sonst ja nicht bescheid...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Parkrunde hatte dieses Jahr technische Probleme, z.B. konnten sich User schon seit Januar dort nicht mehr neu anmelden. Deshalb auch so wenige Posts zur RiP Zeit, die typischen User die sich in den Wochen davor für ein oder zwei Fragen anmelden haben gefehlt....

So viel ich weiss soll das Forum mit neuer Software neu aufgesetzt werden
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dabei gäbe es ein funktionierendes Forum, dass sie auf der Homepage angeben könnten :smt047
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nene, das passt schon so...
Ich wollt nur ein bisschen in der Wunde stochern :smt036
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und genau weil ich diese Antwort erwartet habe, habe ich mir meinen Kommentar verkneifen wollen.
Aber du kannst natürlich gerne bleiben. Nur halte deine Zunge manchmal ein wenig besser unter Kontrolle. Klappt in der Runde ja schließlich auch.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
darfst du hier auch ....nur ohne ausfallend oder beleidigend anderen gegenüber zu werden

und glaubs mir eine kleines " is hatl meine meinung" hilft oft wunder....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jeder modieriert sein Forum ebend ein wenig anders. Ist ja auch einiges im Ermessen des Mods, ob eine Aussage so ok ist oder nicht (wobei auch wir dort Richtlinien haben). Und wenn diese Richtlinien bei der Runde anders ausschauen, ist das ja auck ok.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
C2K schrieb:
Was mir bei euch aufgefallen ist: es gibt ja fast soviel Mods wie reguläre User. Warum?

äaaahm nicht ganz. Wir haben 20 Mods und 5400 angemeldete Benutzer.. nur so. Natürlich sind von den 5400 nicht alle "aktiv", trotzdem darf ich mal frech davon ausgehen, dass es durchas mehr wie 20 sind ;)