was ist mit der parkrunde?

N

nadnad

Bertl schrieb:
Jep, volle Überwachung is einfach alles!
*mitdenhandschellenspiel*
Ich fühle mich so gläsern :shock: ! :lol:

.. Aber: in der Parkrunde war ich auch bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr. Fand generell, dass da ziemlich tote Hose war :)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Also irgendwie ist des neue Forum im Moment noch ziemlich bescheiden: ein Beitrag...
Mal schaun wies in ein paar Tagen aussieht, vielleich bin ich dann auch irgendwann dabei...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hast Du den einen Beitrag gelesen, der da steht?
Der ist ziemlich selbstklärend.

€: Wobei so ganz geschmeidig läufts noch nicht. Avatar hochladen etc. Aber das sind ja Kleinigkeiten,
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Schon, aber des ist auch schon 4 Tage her.
Vielleicht hab ich nen hohen Erwartungsstandard an neue Foren, aber des kommt mir irgendwie doch wenig vor, wenn sich schon etliche Leute in der Zeit neu angemeldet haben und no net einmal ein Thread zu den bestätigten Bands dasteht (wenigstens als Liste)...
Naja, des kann ja noch werden
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Werbung? Davon merk ich nix :p Hast du keinen Firefox? ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
eigentlich shcon und auch nen ad-blocker

Dann hast du ihn falsch eingestellt :)

Aber mal im Allgemeinen: Ich find Konkurrenz ja immer gut, die hält fit! (Bin halt ein Richtiger Ökonom ;) )

Ich hab mir mal das neue Forum angesehen und muss sagen, dass ich es nicht so hübsch finde. Schwarz / Dunkel ist schon rockig, aber wenn ich eine gewisse Zeit in einem Forum verbringe, bin ich froh, wenn es angenehmere Kontraste hat. Aber das ist halt meine Vorliebe, darum ist der PR auch so hell.

Sonst halt ich's halt schade, dass die Lösung sehr nach Schnellschuss ausschaut: Standard-phpbb, Standard-Style und noch einige Fehler (siehe Attachment). Ich hätt irgendwie was kreativeres erwartet.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja, schade eigentlich, hatten ja an sich lange genug Zeit, da was draus zu machen. Das Umschalten auf nen andres Template wird auch nicht übernommen...
An sich mag ich dunkle Foren lieber, aber das ist wohl Geschmackssache.