Was lest ihr so??

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Hat jemand shcon American Psycho gelesen? Ist es echt so gut wie die Skandalschlagzeilen es rechtfertigen? :D
kann das buch absolut empfehlen. es hat zwar teilweise einen, sagen wir mal, etwas merkwürdigen schreibstil, aber die story ist absolut fesselnd. und die verfilmung ist auch ziemlich gelungen
 

Tschubai

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern
Ich les im moment "Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter nachdem ich ihr erstes Buch, "Belladonna" regelrecht verschlungen hab. Etwas abartig und pervers, ein klein wenig brutal aber ein genial geschriebener Thriller welcher einem wirklich mitfiebern lässt. Kann ich nur wärmstens empfehlen 8)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
So, eigentlich wollte ich ja was Lebensbejahendes, ich hab aber in der Buchhandlung heute ein Buch als Taschenbuch gefunden, um dessen festgebundene Ausgabe ich schon ewig rumgeschlichen bin. Also les ich jetzt von Jenny Downham "Bevor ich sterbe"...
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Ich lese derzeit "Ohne Geld bis ans Ende der Welt".
In dem Buch beschreibt Michael Wigge wie er ohne einen Cent in der Tasche von Deutschland bis an die Antarktis gereist ist. Vom Schreibstil her kann er zwar nicht mit den "großen" Autoren mithalten, das Buch ist jedoch trotzdem sehr unterhaltsam. So verdient er sich z.b ein wenig Geld indem er Kissenschlachten anbietet.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der auch von so einer Reise träumt ;)
 

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm Ich lese gerade (bzw. eig seit ca. 6 Monaten :-s) "Limit" von Frank Schätzing.
(Iwie kenn ich voll viele die das eig total spannend finden, aber ich kann ned mehr als 2 Seiten lesen und dann schlaf ich ein, weils zu kompliziert geschrieben ist.)-.-
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
ich hab zu weihnachten "limit" bekommen. bislang konnt ich mich noch nicht zusammenreißen es weiter zu lesen...
ich hab etwa 100 seiten gelesen und es is wirklich nichts spannendes passiert:|.

Beim "schwarm" fand ich ging es ganz gut, obwohl ja auch am anfang sehr wenig geschieht. kann aber auch daran gelegen haben, dass ich zu der zeit in norwegen war und die norwegischen fjorde eine wichtige rolle im buch spielen.
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com
bin grad mit kill your friends fertig worden. kanns echt jedem der sich für musik und thriller interessiert ans herz legen
51a59ZfvjWL._SL500_AA300_.jpg
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Bin vor kurzen mit Der Elfen Reihe(Die Elfen,Elfenwinter,Elfenlicht) von Bernhard Hennen fertig geworden.Waren echt die besten Bücher, die ich seit langem gelesen hab.:smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
nachdem ich mit jim morrisons biographie fertig bin, hab ich von terry pratchett "der zauberhut" angefangen. hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen, mal sehen wies ist :)
 

Frau O

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Ort
Tirol
Bin vor kurzen mit Der Elfen Reihe(Die Elfen,Elfenwinter,Elfenlicht) von Bernhard Hennen fertig geworden.Waren echt die besten Bücher, die ich seit langem gelesen hab.:smt023

die hab i auch glesn, san echt super!

Ich werd jetzt mit
Die schwarzen Juwelen VI: Nacht
anfangen.

Wird wieder Zeit zum Lesen, gestern ne riesige Amazon-Bestellung abgeschickt *freu* :yiep:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wladimir kaminer - russendisko

endlich mal gelesen, hervorragend unterhaltsame, kurze geschichten. für fans von berlin und abgefahrenen ostblock-geschichten a la kusturica ein muss.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Zurzeit:
Tony Parsons - Als wir unsterblich waren

Von ner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und es ist echt gut! Geht halt auch viel um Musik der 70ger Jahre und so.
['Rom brennt und wir tanzen Pogo.']
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
"Jane Eyre" von Charlotte Brontë

Wer King of Queens kennt, kennt vielleicht die Szene:
"Ein Spaziergang war zu dieser Zeit nicht möglich, besondern nicht an so eisigen Nachmittagen."
"Eis... Ich mag Eis!!"
:smt043
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab gestern "Pippa Lee" von rebecca miller angefangen. mal sehen, obs was taugt. der klappentext liest sich zumindest nicht schlecht.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab' mir letzte Woche mal The Lost Symbol von Dan Brown geholt und nicht zu vergessen: Grimms' Fairy Tales - Brothers Grimm :)
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gestern erhalten:

Die Bibel nach Biff - Die wilden Jugendjahre von Jesus

Die ersten paar Seiten sind schon mal vielversprechend. Musste schon ein paar mal schmunzeln :lol: