Was man unbedingt vermeiden sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Auf so eine Idee wie eine Dose zu sprengen, wären wir wohl nie gekommen. Zumal wir eh einen Topf dabei haben und Dosen nicht direkt erhitzen ;)
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Also ich fands vor ein paar Jahren auch nicht so dufte dass unsere "Nachbarn" bei RiP in 50m Entfernung die ganze Zeit Dosen in die Luft gejagt haben. Denn ich durfte dann immer das Zelt von dem tollen Ravioliregen befreien, der sich drüber ergossen hat.
Ach daher kamen die saucenflecken auf meinem zelt..
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Eines meiner lustigsten Erfahrung auf einem Festival hat direkt was mit Dosensprengen zu tun.

Das war aber auf einem kleinen Festival, weit weg von den Zelten und mit gehörig Sicherheitsabstand. Zwei Personen stellten einen Grill auf, und setzten 2 Dosen auf die Glut. Eine war Ravioli, die andere Spaghetti. Die beiden sagten kein Wort... beide Dosen gingen in die Luft, und der eine gab dem anderen dann 5 Euro mit den Worten: "Okay, du hattest recht, Ravioli fliegt weiter wie Spaghetti"
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Haben uns jetzt für Camping bei C5 bzw C8 entschieden. Mal sehen wo sich was findet. :smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Weils entspannter ist?!?
Mir wär C5 auch lieber, aber der Rest der Gruppe will wieder auf C4 ganz hinten bei der Esso... :|

Des iss doch glaub ich am hinteren Ende vom Messegelände.:mrgreen:
Bin da letztes Jahr mal hingelaufen, weil ich endlich mal wissen wollte wo die U-Bahn Station Baunerfeindstraße ist.
Ne, des wär mir zu sehr am Arsch der Welt. Da bleib ich fauler Sack lieber auf meinen CSC Platz.:D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, richtig. Am Arsch der Welt.
Ist schon vorgekommen, das wir nach den Bands 2 Stunden gebraucht haben, bis wir beim Zelt waren... ^^
Und C4 ganz vorne kommt für mich (uns) sowieso nicht in Frage. Da kann ich gleich auf ner Müllhalde campen.
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Also wir waren 2010 gezwungener maßen auf c5.2 ganz hinten auf dem hügel..
mal davon ab das es eine tortur war in schieflage zu pennen, war es dort weder sauber noch ruhig.. dafür läuft man 5 stunden zum konzertgelände, und das bei den Themperaturen.. :D aber wem das gefällt.
wäre es jetzt greencamping gewesen könnte ich es durchaus verstehen.
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Also doch keine gute Idee :shock:
Aber wir dachten das wäre garnicht so extrem weit.
Was würdet ihr empfehlen? C4 an der großen Straße kommt nicht in Frage. Green Camping ist ja voll. :p
Normal schlafen können, wär schon schön. Aber geht auch drum das es nicht so weit z. B. zu den Duschen ist. ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
oh.. noch ein tipp was man vermeiden sollte.... seinen Geldbeutel im Gedränge ungesichert in leicht zugänglichen Taschen aufbewahren. Bin schon gespannt wen ich nach dem Festival auf diesen Post verweisen muss.

Wie bei jeder Massenveranstaltung ist grosses Gedränge ein Mekka für Taschendiebe, und ja, die zahlen auch für ihr Ticket um das auszunutzen. Empfohlen ist Brustbeutel oder ähnliches, z.B. Geldbeutel mit Kette sichern.

Gebt Taschendieben keine Chance
 
  • Like
Reaktionen: 79anne und baby.blu

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Also doch keine gute Idee :shock:
Aber wir dachten das wäre garnicht so extrem weit.
Was würdet ihr empfehlen? C4 an der großen Straße kommt nicht in Frage. Green Camping ist ja voll. :p
Normal schlafen können, wär schon schön. Aber geht auch drum das es nicht so weit z. B. zu den Duschen ist. ;)
Wir waren die letzten Jahre immer auf C 4.16. Ist zwar auch ein schönes Stück zum Laufen, aber man hat auf dem Weg zu den Bühnen immer was zu sehen (Freakshow) und ich konnte bisher immer sehr gut schlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.