Weezer

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    127

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Toxicity schrieb:
Weezer warn ja mal verdammt gut...

der sänger wirkte fast etwas schüchter.
schön wars
Der Rivers ist halt so, auf diversen Live-Videos bewegt er sich nie so recht :mrgreen:
Aber ich fands auch sehr genial, darauf hab ich ja die ganze Zeit gewartet! Die müssen unbedingt bald wieder kommen (gibt ja Gerüchte um ne Tour mit den Foos, das wär ja Hammer!)!, und dann viel, viel viieel mehr Lieder spielen!
Mich würd ja interessieren, ob unsere Parkrocker-Kollegen die ich oben auf der Bühne langhuschen sehen habe zufällig die Band hinter der Bühne gesehen haben...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Toxicity schrieb:
Weezer warn ja mal verdammt gut...

der sänger wirkte fast etwas schüchter.
schön wars
Der Rivers ist halt so, auf diversen Live-Videos bewegt er sich nie so recht :mrgreen:
Aber ich fands auch sehr genial, darauf hab ich ja die ganze Zeit gewartet! Die müssen unbedingt bald wieder kommen (gibt ja Gerüchte um ne Tour mit den Foos, das wär ja Hammer!)!, und dann viel, viel viieel mehr Lieder spielen!
Mich würd ja interessieren, ob unsere Parkrocker-Kollegen die ich oben auf der Bühne langhuschen sehen habe zufällig die Band hinter der Bühne gesehen haben...
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Weezer waren ein Traum, leider zu kurz! Rivers ist immer so! der uncoolste Typ aller Zeiten, aber gerade deswegen vielleicht so verdammt cool! ;)
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Weezer waren ein Traum, leider zu kurz! Rivers ist immer so! der uncoolste Typ aller Zeiten, aber gerade deswegen vielleicht so verdammt cool! ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Vor der Band war ja auch der Aufritt von ein paar parkrocker Kollegen ;).
Zum Auftritt kann ich sagen, dass er in Ordnung war und es Spaß gemacht hat...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Vor der Band war ja auch der Aufritt von ein paar parkrocker Kollegen ;).
Zum Auftritt kann ich sagen, dass er in Ordnung war und es Spaß gemacht hat...