Welche Alben, von welcher band?

schmäxxn

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hallo, würde mir sehr weiterhelfen, wenn einer der mehr ahnung hat als ich mir sagen könnnte, welche alben ich mir nochmal reinzeiehn sollte, bzw. welche ich dazukaufen sollte, damit ich schön viel mitsingen kann ;)
Die Bands wären

RATM
Hosen
Metallica
Jimmy eat World
Disturbed
Inflames

naja, immer des album von dem ihr glaubt das am meisten gespielt wird, danke für die antworten =)
Max
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
RATM - Rage against the Machine
Die Toten Hosen - Opium fürs Volk
Disturbed - 10.000 Fists
In Flames - Come Clarity
Metallica - Master of Puppets
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Meistens wird das aktuellste Album auch am ausführlichsten bespielt. Denn häufig fehlt es den Bands an einem: Spielzeit! Der Headliner kann sich da völlig auslassen, aber Bands die teilweise nur 30 Minuten spielen, stellen meistens viel vom aktuellen Album vor und dann eben Singleauskopplungen von Vorgängeralben.
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
bei den Toten Hosen würd ich dir als Studioalbum Auswärstsspeil empfehlen... aber am besten ist wohl ne live CD/DVD Gibt ja auch ne Rock am Ring DVD von 2004
 

schmäxxn

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
34
okay, vielen dank schonmal, war nur schnell essen, und schon so viele Antowrten=)
Woher kriege ich diese Live DvD´s einfach beim Mediamarkt, oder ähnlichem?
greetz
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Hosen DVD gibts zum Beispiel hier: [ame="http://www.amazon.de/Die-Toten-Hosen-Rock-Ring/dp/B0002VE1RA/ref=sr_1_34?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204297239&sr=8-34"]Amazon.de: Die Toten Hosen - Rock am Ring 2004: Die Toten Hosen: DVD[/ame]

Und auch sonst dürftest du bei amazon alles finden was du suchst.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Von den Toten Hosen würd ich eher die DVD live in Düsseldorf empfehlen...34 songs spieln se und des is ihr aktuellstes konzert.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Von Metallica kauf einfach alle. Alle albums von dehnen sind super und eine muess zu haben wenn du eine fan von diese art von musik bist.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Von Metallica kauf einfach alle. Alle albums von dehnen sind super und eine muess zu haben wenn du eine fan von diese art von musik bist.

Wo er Recht hat hat er Recht :mrgreen:

Von Hosen würd ich auf jeden Fall Reich und Sexy empfehlen, Best-Of der jüngeren Hosen die mich auf jeden Fall mehr angesprochen haben als zur heutigen Zeit!
 

schmäxxn

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
34
naja, metallica habe ich 4 alben, die frage war nur welche ich nochmal anhören sollte. Hosen fehlt mir Opium fürs Volk, den rest habe ich.
 

Demokrit

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Naja, bei In Flames würde ich mir statt "Come Clarity" lieber das neue Album "A Sense Of Purpose" (VÖ 04.04.2008 ) durchlaufen lassen. Dauert ja leider noch ein wenig. Von daher erstmal die anderen Bands reinziehen. Bei Metallica würde ich wohl das "Black"-Album, "Master of Puppets" und "LOAD" empfehlen. Oder eben wie oben bereits genannt die jeweiligen Live-Geschichten.
 

Hage

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Disturbed würde ich neben "ten thousend fists" auch noch "Believe" empfehlen. Di habens echt drauf die Jungs ;)