frei:
curse (sau geil, wollt ihn ja unbedingt sehen u der mann hat es live einfach drauf) ++
h blockx -
machine head +
yellowcard ++
KoRn ++ (der hammer, der moment bei blind,als es losgeht, ist wie eine bombe gewesen, war fertig musste dann kurz vor ende gehen, war absolut im arsch!!!)
sam:
hoobastank +
trapt --
drowning pool ++ (let the bodies hit the floor!!!)
ektomorf ++ (fett eins der besten konzerte wie ich finde)
chimaira ++ (metal moses, geht ab wie sau)
killswitch engage -- (die enttäschung wie ich finde, haben viel zu wenig gemacht)
rhcp - (ich mag sie einfach nicht, aber des namens wegen hab ich sie mir angeschaut)
in flames ++ (auch ein knaller)
NERD kann ich nix sagen hab sie nur vom talent aus dann noch gehört, wär aber bei jump gerne dabei gewesen
son:
(für mich eh der schlechteste tag)
static + (klar einer der 2 höhepunkte, gut aber kurz, leider, von daher nur ein +)
dick brave -- (wolten die andern sehen, mags einfach nicht)
avril nur gehört zum kotzen --
linkin park ++ (am anfang lahm, aber dann gingen die leute mehr ab und die alten sachen die besser sind kamen dann zum schluss und haben was von nine inch nails gespielt, war geil!!!)
helden - (gefällt mir auch nicht, aber hat die leute gut unterhalten, wems gefällt)
inter pony +
groove armada + (ein chilliges ende auf dem talent, von einem echt geilen RAR!!!)
damit 19 bands, die ich wirklich gesehen habe, die andern eben nur so nebenbei.
Muss sagen die 5 h Mehrfahrt mim auto zu RAR haben sich gelohnt, vor allem zeitlich war der plan für mich besser als bei RIP