Welcher Campingplatz passt zu uns?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Camping und Anreise" wurde erstellt von LinkinParkFan, 17. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    1.694
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Der wird wahnsinnig schnell voll sein, wie alle vorderen Plätze. Und ich würde meinen, dass man von beiden Eingängen hin kommt, von A halt schneller.
     
    MeisterFenster gefällt das.
  2. FlxFi

    FlxFi Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo! Zwei Freunde und ich sind dieses Jahr auch zum ersten Mal bei RiP und jetzt kommt mir auch die Frage auf, wie bald man da sein sollte, um auf den hinteren C4s (sowas wie C4.14 o.Ä) noch einen guten Platz für zwei Zelte zu bekommen. Reicht das wenn man da so um 9:30 Uhr antanzt, oder sind die begehrt? Danke schonmal im Voraus :mrgreen:
     
  3. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Die meisten Leute wollen idR sehr weit vorne zelten, wegen den kurzen Laufwegen oder eben da wo viel Party und Siff ist, also auch dort. ;)
    C4.14 reichts vollkommen wenn ihr um 9/10 Uhr da seid, der füllt sich erst immer gegen Mittag., da findet man immer was. Wir sind da schon seit Jahren und hatten noch nie Probleme auch für Nachzügler Plätze zu finden.
     
  4. FlxFi

    FlxFi Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Alles klar, danke! ;)
     
  5. Pommes01

    Pommes01 Parkrocker

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    30
    Jemand Erfahrung mit CP8? Da ist ja eigentlich am wenigsten los d.h. zum Duschen wärs doch ideal oder? Ich überlege nämlich dann vom 5er (falls wir drauf kommen) als rüber zu pendeln
     
  6. Guddi

    Guddi Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir waren letztes Jahr auf CP8, da war schon ganz schön was los, die mussten dann sogar den Campingplatz erweitern, weil so ein riesen Ansturm war. Ab ca 14Uhr konnte man ohne langes Anstehen dort gemühlich duschen.Ab ca 1.00 Nachts waren immer mega lange Schlangen. Egal ob Herren oder Damen.
     
  7. Pommes01

    Pommes01 Parkrocker

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    30
    ok danke aber wer kann denn Nachts um 01:00 Uhr noch duschen? :prost:
     
  8. Leena

    Leena Parkrocker

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist die Zeit, wo viele denken: Ohhh jetzt ist bestimmt niemand duschen und dann... ... ... naja steht da halt ne schlange. Aber einmal los zieht man dann auch nicht später noch mal los, sondern zeiht das Ding dann durch.

    Beste Lösung fürs Duschproblem ist weiterhin: Just don't do it!
     
  9. flutschstuhl

    flutschstuhl Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Karlsruhe/Stuttgart
    Kennt zwar jeder, aber egal :D
     
  10. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.402
    Iiiiih! Und das auch noch von nem Mädchen
     
  11. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    676
    Geschlecht:
    männlich
    ich dusch immer am Platz direkt. Einafch komplett nackt ausziehen, und mit dem Wasserkanister übergiesen. Brauch man nicht ewig anstehen und man ist ruck zuck geduscht. und mir doch scheiß egal ob mich da jemand nackt sieht :D
     
    HouseMD und Leena gefällt das.
  12. Leena

    Leena Parkrocker

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Neee duschen gehe ich aufm Campingplatz nicht. Einmal am Samstag ins Schwimmbad und davor/danach kurz abduschen. Reicht völlig !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden