Welcher Campingplatz passt zu uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlxFi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Hallo! Zwei Freunde und ich sind dieses Jahr auch zum ersten Mal bei RiP und jetzt kommt mir auch die Frage auf, wie bald man da sein sollte, um auf den hinteren C4s (sowas wie C4.14 o.Ä) noch einen guten Platz für zwei Zelte zu bekommen. Reicht das wenn man da so um 9:30 Uhr antanzt, oder sind die begehrt? Danke schonmal im Voraus :mrgreen:
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Die meisten Leute wollen idR sehr weit vorne zelten, wegen den kurzen Laufwegen oder eben da wo viel Party und Siff ist, also auch dort. ;)
C4.14 reichts vollkommen wenn ihr um 9/10 Uhr da seid, der füllt sich erst immer gegen Mittag., da findet man immer was. Wir sind da schon seit Jahren und hatten noch nie Probleme auch für Nachzügler Plätze zu finden.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Jemand Erfahrung mit CP8? Da ist ja eigentlich am wenigsten los d.h. zum Duschen wärs doch ideal oder? Ich überlege nämlich dann vom 5er (falls wir drauf kommen) als rüber zu pendeln
 

Guddi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Wir waren letztes Jahr auf CP8, da war schon ganz schön was los, die mussten dann sogar den Campingplatz erweitern, weil so ein riesen Ansturm war. Ab ca 14Uhr konnte man ohne langes Anstehen dort gemühlich duschen.Ab ca 1.00 Nachts waren immer mega lange Schlangen. Egal ob Herren oder Damen.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Wir waren letztes Jahr auf CP8, da war schon ganz schön was los, die mussten dann sogar den Campingplatz erweitern, weil so ein riesen Ansturm war. Ab ca 14Uhr konnte man ohne langes Anstehen dort gemühlich duschen.Ab ca 1.00 Nachts waren immer mega lange Schlangen. Egal ob Herren oder Damen.

ok danke aber wer kann denn Nachts um 01:00 Uhr noch duschen? :prost:
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Das ist die Zeit, wo viele denken: Ohhh jetzt ist bestimmt niemand duschen und dann... ... ... naja steht da halt ne schlange. Aber einmal los zieht man dann auch nicht später noch mal los, sondern zeiht das Ding dann durch.

Beste Lösung fürs Duschproblem ist weiterhin: Just don't do it!
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Kennt zwar jeder, aber egal :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
ich dusch immer am Platz direkt. Einafch komplett nackt ausziehen, und mit dem Wasserkanister übergiesen. Brauch man nicht ewig anstehen und man ist ruck zuck geduscht. und mir doch scheiß egal ob mich da jemand nackt sieht :D
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD und Leena

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Neee duschen gehe ich aufm Campingplatz nicht. Einmal am Samstag ins Schwimmbad und davor/danach kurz abduschen. Reicht völlig !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.