Welcher war für euch "Der Auftritt des R.i.P 2007"

Malatok-HC

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ganz vorne:

Stone Sour
Machine Fucking Head
Slayer

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia [Echelon]

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Manching (bei Ingolstadt)
Website
www.myspace.com
30 seconds to mars
grund: die jungs waren auch beim dritten mal sehen einfach genial! und: ich sag nur: meine krawatte als stirnband war lustig :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

gogol bordello, jan delay, kaiser chiefs, beatsteaks, smashing pumpkins
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Smashing Pumpkins
Wolfmother
Arctic Monkeys
Hives
Korn

Insgesamt überraschend wieviele Bands mir doch gefallen haben, obwohl ich im Vorfeld nicht so mit dem Line-Up zufrieden war.
 

fjedn

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
1. AiLD
2. Ärzte (BERLIN!)
6. Beatsteaks (BERLIN!)
3. Machine Head
4. Stone Sour
5. Killswitch Engage (seit dem neuen sänger fast schrott)

- RiP ab 18 wäre 'ne feine Sache. *duck* :P
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Ärzte!!! Wobei Billy Talent und Linkin Park auch genial waren... bei The Kooks wars mir zu leise, aber wie ich gelesen hab gabs da am Freitag ja scheinbar technische Probleme...
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Black Celebration schrieb:
Metalfan schrieb:
Linkin Park (guter Auftritt, sie sollten aber mal auf die Uhr schauen)

Da konnten die nix für. Im Stadion hat so ne Blaskapelle gespielt und deswegen hatten die verspätung. Stand in der Zeitung

Naja, die Anlage der Hauptbühne sollte doch schon die Blaskapelle übertreffen können. :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hab noch vergessen : gogol bordello hat ends die geile partymucke abgeliefert !! kannte vorher gar nix hab mir eher im vorbeigehen gedacht hey hört sich gut an gleich nen bier gekauft un bissl reingehört !!! =D>