welches auto habt ihr?

G

Gelöschte Mitglieder 9424

95er opel astra mit "richtigem" heck, bordeaux,
60ps, derzeit 83500km, und die kiste läuft
wichtig: schiebedach und aldi-radio und billigwoofer.
ein zivi/studentenfahrzeug eben
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Hab einen Peugeot 206 (2004). Ist leider ein Montagsauto und hat nur 75 PS. Bin aber sonst total zufrieden.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich hab heute mein neues Auto bestellt will nämlich noch die günstigere Mehrwertsteuer ausnutzen. Werden wird es ein:

Astra GTC 1.8 Sport 103 kW in Metro
18" 5 Speichen Alus
Performance-Paket
Sicht-Paket
Klimaautomatik
Bordcomputer
CD 30 Mp3
und Lenkradfernbedienung

wenn ich Bilder hab stell ich mal hier eins rein.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hab meins dem schrottplatz überlassen, weil sich das auto entschieden hat, einige kunststücke zu machen... :(
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
soo seit gestern meins: :bash: :)

img_1487.jpg
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So heute hab ich endlich den ersehnten Anruf von meinem FOH bekommen dass er endlich da ist und hab ihn auch gleich mal für ne kleine Ausfahrt und für ein paar Schnappschüsse mitbekommen. Hier die Ergebnisse.









 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ein kleines Update. Meinen Alten Flitzer seines Zeichens ein Mazda 323 F BJ. 97 hab ich gerade für 3000 Euro verkauft. Das heist mein neuer kann endlich kommen! Ich freuch mich so! :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
fahrrad.jpg

Features:
- geringer Spritverbrauch
- von 0 auf 15 in 5 Sekunden
- Leichter Achter hinten
- Gepäckträger für ca 5 Liter Gepäck, umbaubar zum Beifahrersitz
- 5-Gang tiptronic Schaltung
- total bequemen Chef-Sattel
- kaputtes Rücklicht
- höchst moderne schwarz/lila Lackierung

--> geiles Teil :mrgreen:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wer fährt was?

Ich weiß, dass es so einen Thread einmal gegeben hat. Ich hab auch die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden, also mach ich nochmal nen neuen Thread auf... Da es bei mir zurzeit aktuell ist, hier mal mein neues Fahrzeug:

118i





hab ihn am Donnerstag nach fast 3-monatiger Suche gekauft und ich bin froh, dass ich endlich einen vernünftigen schwarzen gefunden hab. Auf jeden Fall ein Traumauto von mir ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ford Mondeo der 1. Generation, der meinem Vater gehört und von ihm aufgetankt wird. Im ausgleich dazu fahr ich ihm dann immer das benzin leer:mrgreen:

Achja hab mein waaaaaaahnsinnig geliebtes Fahrrad vergessen. Komplett verostet, kein Licht, dem aussehen nach noch von vorm 1. Weltkrieg, und es klappert wenn man es fährt. Aber solang es mich ans ziel bringt reichts. bin gespannt wie lange noch, die rücktrittbremse braucht schon immer fast ne ganze umdrehung nach hinten, bis sie bremst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ein ultracooles lila-pinkes fahrrad, das aussieht wie ein typisch holländisches, mit 3-gang-schaltung und rücktrittbremse 8)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Fahr eigentlich nen froschgrünen VW Polo, der steht aber zur Zeit in Nürnberg, da er vor kurzem beim TÜV war. 2 Jahre hat se nochmal bekommen, die alte Klapperkiste ^^

Nach den Klausuren wird sie dann auch endlich wieder gefahren : )

Ansonsten hab ich noch ein Cube-Mountainbike hier.. Gangschaltung ziemlich geschrottet, Kette verrostet.. naja bis zur Uni reicht's bis jetzt noch ;)