welches auto habt ihr?

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt grad fahr ich immer noch meine 95 Jeep Grand Cherokee Limited. Bald dieses jahr wird eine neue Grand Cherokee Limited gekauft.

jp.jpg


Und was ich dieses jahr kaufe:

2008JeepGrand20Ch.jpg
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schöne Dinger! :smt023 Aber die werden sicherlich auch einiges an Sprit rausblasen?

Ja die brauchen schon viel Sprit. Meine 95 was ich jetzt habe ist eine 5.2 V8, und verbraucht viel zu viel Sprit. Auf den Autobahn ist nicht so schlimm aber, nur das scheiss stadt fahren. Die 08/09 Grand Cherokee was ich kaufen werde wird entweder eine V6 oder eine Diesel sein.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wie sagte Volker Pispers einst so schön:
"Die Menschen heizen lieber mit dicken Jeeps über einen Wüstenplaneten, als mit einem Kleinwagen über einen gesunden zu fahren."
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Ich fahr einen dunkelblauen Golf 4 TDI (101PS) Baujahr 2001 90000km bin voll zufrieden mit ihm ... würde auch immerwieder ein Auto aus dem VW-Konzern kaufen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab ab Donnerstag nen Opel Vectra mit Fließheck in dunkelgrün. BJ 1999, 115PS, 48.000km.
Der hat nem alten Herren gehört, der damit nie gefahren ist. Und für 2,500€ ist das fast ein Schnäppchen. Ich brauch den schließlich nur als Wagen für den Arbeitsweg von 30km. Dafür ist er perfekt.

Wer bist Du denn? Deutschlands größter Umweltschützer?
:rofl:
Aber hey, ich hab dir nie ans Bein gepinkelt! :p
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab ab Donnerstag nen Opel Vectra mit Fließheck in dunkelgrün. BJ 1999, 115PS, 48.000km.
Der hat nem alten Herren gehört, der damit nie gefahren ist. Und für 2,500€ ist das fast ein Schnäppchen. Ich brauch den schließlich nur als Wagen für den Arbeitsweg von 30km. Dafür ist er perfekt.

Wow, das klingt echt gut :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich hab ab Donnerstag nen Opel Vectra mit Fließheck in dunkelgrün. BJ 1999, 115PS, 48.000km.
Der hat nem alten Herren gehört, der damit nie gefahren ist. Und für 2,500€ ist das fast ein Schnäppchen. Ich brauch den schließlich nur als Wagen für den Arbeitsweg von 30km. Dafür ist er perfekt.

Opel Bj 99... Ei, fang schon mal mit dem konservieren an... kommt billiger wie vorhandenen Rost zu bekämpfen ;-)
aber Vectra dunkelgrün Fließheck... Geil :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab ihn schon gesehen. Bisher 1a in Schuss. Kein Rost. Nirgends! Fand ich bei einem Opel auch komisch, aber ist echt so! :lol:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hier ma ein paar bilder von meinen tollen alten brummi. der jetzt leider schon nur noch ein kleiner schrottwürfel ist. :(
 

Anhänge

  • brumm1.jpg
    brumm1.jpg
    275 KB · Aufrufe: 364
  • brumm2.jpg
    brumm2.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 305
  • brummi3.jpg
    brummi3.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 302

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
he des auto kenn ich doch;)
mit dem bin ich mal a stück übern sonnenrot campingplatz 08 mitgefahren:D

ich hoff, du hast vor der verschrottung die tollen überzüge runter..