welches auto habt ihr?

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find es hat genuegend platz hinten. Ich weis nicht, meine hat sehr viel platz. Meine Frau sass hinten und meinte es wahr echt bequem. Gut der mittlere platz ist vieleicht nicht bequem, ich habe nie dort gesaessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Is das nich dein eigenes oder hast du gar kein US-Kennzeichen?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das ist eine US Kenzeichen. Wir benuetzen Deutsche Kennzeichen zeit eine paar Jahren jetzt. Fruher stand NATO drauf, aber jetzt nicht mehr. Ich muess noch naechste woche zu unser Registration in Ansbach nehmen und AN schilder bekommen.

Unsere schilder (obwohl sie genau ausehen wie die Deutsche schilder) bekommen wir aber aus unsere eigene Registration in der Kaserne. Wir haben unsere eigene TUV und alles dort.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich dachte die beginnen jetzt immer mit HK?!
 
S

Snowboarderin

seit 2005 nicht mehr...da hat jeder standort, dass jeweilige kennzeichen. da es mehr sicherheit bietet.

und dies ist das kennzeichen des standortes grafenwöhr
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
seit 2005 nicht mehr...da hat jeder standort, dass jeweilige kennzeichen. da es mehr sicherheit bietet.

und dies ist das kennzeichen des standortes grafenwöhr

Genau, und naechste woche muess ich AN kennzeichen bekommen.


Neh nicht so schlimm. Sie ist natuerlich nicht so gut wie eine kleines auto, aber fur eine grosse auto ist sie echt nicht schlecht. Ungefaehr 10l fur 100km bekommt sie. Wie ich sagt nicht so gut wie eine kleine wagen, aber viel viel besser als meine alte.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
10l auf 100km find ich für so ne karre echt nicht schlecht. um nicht zu sagen gut. um nicht zu sagen: trotzdem mehr als sein müsste :p
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich hab mal ein Bild von meinem Festivalmobil gegoogelt. Bis auf die Radkappen sieht meins genau gleich aus :smt023
 

Anhänge

  • Womo.JPG
    Womo.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
bist du dann heuer aufm caravan campingplatz anzutreffen?

Ich hoffe nein. 2007 standen auch einige WoMos da am C6.1 am Collosseum, wär natürlich geil wenn wirs da dieses Jahr auch hinschaffen. Nur wenn die so absperren wie 09, wird das wohl nix :(

@Balu: Zu blöd dass Norbert schon weg is von ARGO. Meinst du da gibts trotzdem ne Chance auf sowas wie ne Ausnahmegenehmigung? :) Könnten es ja als Pressemobil deklarieren, wo wichtige Arbeit für den PR getan wird :mrgreen: