Welches Dosenbier ist das beste

Luzie

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
Ich kenn mich ja bei Dosenbier nicht so aus, trink nicht so oft Bier und wenn schon, dann bin ich wohl eher ein Flaschenkind und mag ganz gerne Murauer oder Puntigamer ;) aber ich hab heut mal das Schwechater Dosenbier probiert, da das ja der Favourit hier zu sein scheint. Habs lauwarm werden lassen, war aber trotzdem gut. Hat den Test bestanden :mrgreen: Nur werd ich wohl mit dem Zug fahren und hab dann so schon genug Zeug zum schleppen, wird wohl nix werden mit dem Dosenbier, weil im Ort ist ja dann alles schon ausverkauft hab ich hier gelesen. Naja, mal sehen, vielleicht findet sich ja irgendwo noch Platz für ein paar Dosen, aber ich werd mich auch sicher so schon zum Deppen schleppen lol
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
WOLLT NUR SAGEN WEIN IS AUCH LECKER
::: SEISS NETWIE DES GROSSSCHREIBHENN DINGSW WEG GEHT SORRY11
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
skol, gambrinus, schwechater...wah, alles assibier!!

wenn dann mohren oder fohren, gell betsy! :D

@rage: wenn ich kommen würd, hätt ich dir bestimmt ein mohren mitgebracht!
 

frape 110

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
bei Hof
Warum eigentlich nur Dosenbier :?:
Letztes Jahr haben wir uns mit Bier von Aldi eingedeckt, die gab´s in Plastikflaschen. War zwar gewöhnungsbedürftig, aber geklnallt hat´s genauso ! :wallb:
Kalt hat´s sogar recht gut geschmeckt und teuer wars auch nicht!

Wenn schon Dosenbier, dann nimm doch gleich ´ne 5 Liter Dose ! :mrgreen:
 
O

oidi

bei hofer gibts nur das eigenmarken bier.
und im pennymarkt gibts das auch nicht.
sonst gibt es schwechater in jedem geschäft (billa, spar...)
 
O

oidi

ich hab aufgrund der gesundheit ca. 5 monate keinen alkohol getrunken.
jetzt regle ich das einfach so, dass ich bier trinke, ab und zu ein gläschen wein, aber schnaps rühr ich keinen mehr an ;)
also im vollsud werdet ihr mich nicht mehr erleben, da ist mir die gesundheit wichtiger. bis jetzt fahr ich ganz gut mit meiner entscheidung :)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
seit dem diesjährigen pfingst openair eindeutig SKOL!!!!! geht runter wie sonst was und man kann es immer trinken auch wenns warm ist...besser/billiger als schwechater!!!!
 
O

oidi

ThePigMustDie schrieb:
im ösiland...40cent die dose :)
hab ich voriges jahr auch 2 paletten bei rip verschlungen und ich kann dir zustimmen.
allerdings ist das bei uns immer abwechselnd billiger: einmal das schwechater, einmal das skol ;)