Welches Dosenbier?

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hm wir kaufen soviel bier wie wir tragen können mit sämtlichen einkaufswägen usw, dann schaun wir wieviel nach 3 stunden fahrt noch da ist, dann müssen wir nur noch paar stunden mit dem bier auskommen dann sollten wir aber wieder einkaufen müssen (mit bier als wegproviant dazugerechnet...)
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
mein freund hat sich au aus belgien bierdosen mitbringen lassen, da spart man sich nämlich

die pfandkosten.

hmm bier werd ich gar nicht trinken 1.mir schmeckt nur das "frauen-misch-zeuch"

2. muss ich dann so oft aufs klo...., werd mich wohl auf wodka beschränken ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
@kartoffel: Hey! Untersteh dich und kauf uns des Ganze 5,0 weg, wir brauchen auch noch was! ;)

Wie wärs, wenn wir schon Frischlingstreffen machen - auch gemeinsames Frischlingsshopping im REWE? :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dann denk dir doch was Besseres aus :P
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ja ich war ja schon pr treffn von dem her... ^^

is doch s.. egal aber frischling ^^ mmm sammeln wir vorschläge un machen ne umfrage ?!
^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
@kartoffel: Hey! Untersteh dich und kauf uns des Ganze 5,0 weg, wir brauchen auch noch was!

die wern scho gnug da ham :P

Wie wärs, wenn wir schon Frischlingstreffen machen - auch gemeinsames Frischlingsshopping im REWE?

wäre ne idee!
aber ich glaub wir sin scho a bissl früher da wie ihr (wann kommt ihr ca.???) und würden dann zu lang auf´m trockenen sitzen! weil wir nur bier für die (wenn sie auch kurz is) zugfahrt mitnehmen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
kartoffel schrieb:
@kartoffel: Hey! Untersteh dich und kauf uns des Ganze 5,0 weg, wir brauchen auch noch was!

die wern scho gnug da ham :P
Ich hoffe es für dich :evil:

kartoffel schrieb:
Wie wärs, wenn wir schon Frischlingstreffen machen - auch gemeinsames Frischlingsshopping im REWE?

wäre ne idee!
aber ich glaub wir sin scho a bissl früher da wie ihr (wann kommt ihr ca.???) und würden dann zu lang auf´m trockenen sitzen! weil wir nur bier für die (wenn sie auch kurz is) zugfahrt mitnehmen!
Wir nehmen wohl auch net sooo viel mit sondern kaufen den Rest vor Ort, sonst schleppt man sich ja tot! (allein mein Zelt wiegt geschätzte 20 Kilo...^^)
Wir kommen Donnerstag gegen 11 am Hbf. an, sind also wohl gegen 12 aufm Gelände! (oder später falls wir länger anstehen... aber so um den Dreh rum!)
Wann kommts denn ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da hockma noch im Zug... naja is ja wurscht, falls ihr vorher dringenden Bierbedarf habt wirst schon was übrig lassen bzw. die werden da schon vorsorgen dass sie genug da haben ;) Solltest du feststellen dass nimma ganz so viel da ist kannst ja auch den Laden leerkaufen und ich hol mir dann später bei dir was ab^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Denk ich mal auch, die werden sich auf den Ansturm schon einstellen! Wären ja auch blöd, wenn sie sich das Extrageschäft sonst durch die Lappen gehen lassen...

EDITH(/HELGA):
Nimmt eigentlich auch wer Strohrum o.ä. mit?^^
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Bertl schrieb:
Was willst denn mit Strohrum? Totale Vernichtung?


Strohrum haben wir mit 15 im Skilager mit Red-Bull gemixt.
Damals gabs Red-Bull in old-germany noch nicht und Alkohol haben wir nicht bekommen, aber Strohrum wurde verkauft, weil der ja nicht als Alkohol galt sondern als Backmittel!

:mrgreen:

Mann haben wir da ausgesehen. Weiß noch gut wie Reini auf der Skipiste mitten unterm Kurs zum Reihern angefangen hat!
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, warum liegt denn hier überall Stroh rum?

OT: Werde wohl auch in Nürnberg in irgendein Geschäft einfallen, hab mal grob überschlagen, dass bei meiner einen Palette pro Tag nur ca. 5 Dosen abfallen. Da geht noch was.