Weltfussballer 2010 - Wer wirds?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snowboarderin

ich weiß um ehrlich zu sein auch selbst nicht, wie es sein kann das ich noch nicht erblindet bin oder in tiefsten depressionen versunken bin bei meiner schrift ;)

cool, du hast ne eigene schrift!:smt023:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Warum hast du dich dann überhaupt angemeldet.
Hast du am Samstagabend nichts besseres zu tun als dich in Foren anzumelden und dann da Stunk zu machen?

€: @TonyMac: Pssssssscht, is kein interner Thread :lol:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
l0l 3y, l@$$d d3n Junq3n d0ch m4 1n ruh3! ^^
J3d0r h@d h@ld n3 4ndr3 $chr31bw31§e! xD
'nd D3s 15 h4ld v0ll Pl@y0r-Styl³ 50 zu $chr31b0rn! *_*

1hr n00b$! oÒ
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

RiQuE

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35


Ja, bin hier 5 mal angemeldet, weil mir die Leute so symphatisch sind! ;)

ach hallo aviator! dachtest wohl, wenn du dein alter falsch angibst kommt keiner drauf! ;)

Hast du bei aviator schon mal solche grammatikalischen Entgleistungen erlebt? Glaub ich ehrlich gesagt kaum!

Der hier hat mit Aviator rein garnix zu tun!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
immer wieder mr. david beckham :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

auch wenn ihn jeder hasst,aber ich find ihn einfach genial...seine freistöße/flanken sind der wahnsinn!!!!

vorschlag is natürlich nicht ernst gemeint,bevor mir hier jemand den kopf runterreist!! trotzdem...weltklasse david :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ja, bin hier 5 mal angemeldet, weil mir die Leute so symphatisch sind! ;)

ach hallo aviator! dachtest wohl, wenn du dein alter falsch angibst kommt keiner drauf! ;)

Hast du bei aviator schon mal solche grammatikalischen Entgleistungen erlebt? Glaub ich ehrlich gesagt kaum!

Der hier hat mit Aviator rein garnix zu tun!

war natürlich nicht ernst gemeint, hat sich nur so gut angeboten. ;)
 

RiQuE

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Was los?!

Ey was denn nu?! - würd euch lw wenn ich nix mehr schreib oder wie?! Macht denn kein spaß mehr sich aufzuregen, oder wie?!
Ihr erbärmlichen qescheiterten existenzen! Euch kann man nur belächeln leutz! ;) :D

Soo jetz habt ihr erstmal wieder was zum aufreqen ^^ :) Viel spaß euch, ich antworte dann in ner woche orso nochmal

LG Euer Aviator ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Das sind die besten, die sich bei einem Internetforum anmelden und einfach anfangen übelsten Stunk und einen auf eigen zu machen, nur weil er nicht rafft, dass es auch ein "g" auf der Tastatur gibt und dieses durchaus seine Verwendung finden darf.
 

RiQuE

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
über solche leute wie dich regt man sich nicht auf, über die kann man einfach nur lachen. :smt043

Genau, eine qanz loqische aussaqe. ;)
Desweqen reqen sich ja einige über meine Schrift auf nd' saqen dass sie davon auqenkrebs krieqen... Die scheinen echt richtiq darüber zu lachen. ;)

Bist ne qanz helle kerze wa?! ;)
 

RiQuE

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Das sind die besten, die sich bei einem Internetforum anmelden und einfach anfangen übelsten Stunk und einen auf eigen zu machen, nur weil er nicht rafft, dass es auch ein "g" auf der Tastatur gibt und dieses durchaus seine Verwendung finden darf.


Ich denkma du bist nen freundeloses 4 auqe?! :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
die aussage war natürlich auf mich bezogen, da ich mich keineswegs in die köpfe anderer hineinversetzen kann. und immerhin bin ich so hell im kopf, dass ich der deutschen rechtschreibung mächtig bin. ; )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.