Wer campt Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Stageliner

ich bin jetz mal voll der langweiler und camp aufm Stageliner Campingplatz (Planquadrat B8 aufm Plan) :sagnix:
Das is nicht der Centerstage!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich schreib mich mal für c 6.1 ein, vorausgesetzt ich find noch n platz für mein zelt wie sind denn eure erfahrungen, klappt das Freitag abends um 20 Uhr noch mitm Platz?


edit: an alle die schonmal aufm c6.1 waren, ist der groß ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MartinIBK

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hihi , ja sorry, meinte natürlich, ob man heuer wieder neben der Karre IM Zelt (in einer Frau womöglich noch dazu) pennen kann... und eben, wie s aussieht mit Do Abend. ;-)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Werd dieses Jahr ausnahmsweise mal gar kein Zelt aufschlagen, kann ja praktisch zum Gelände hinlaufen. Ich würde ja trotzdem campen, alleine wegen der Party aber dummerweise hab ich ausgerechnet am Samstag morgen Uni :(

Naja dann geh ich halt zum Gelände und mach mit Kumpels Party und dann torkle ich heim und fall in mein bequemes Bett :mrgreen:
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
so wie s ausschaut belegen wir wohl den kompletten c6^^ wenn ma so mit +2-3 bei jedem rechnet könnts echt zu platzproblemen kommen
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Kann mir von euch jemand sagen wo ungefähr der Grundig-Turm auf dem Rock im Park Plan steht?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so wie s ausschaut belegen wir wohl den kompletten c6^^ wenn ma so mit +2-3 bei jedem rechnet könnts echt zu platzproblemen kommen

jetzt mach mal den mitlesern hier keine angst^^
c6 ist scho noch a bisserl größer, du meinst halt den einen bereich, aber selbst den werden wir net ganz schaffen...zu dem einen baum werden wirs auf alle fälle schaffen. und dann halt noch a bisserl drüber hinaus.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.