Wer fährt am Donnerstag aus München?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hallo liebe Leute, wollte nur mal eben anfragen wer von euch am Donnerstag mit der RB aus München (am besten Hauptbahnhof) anreisen wird?

Wir werden vermutlich nen Zug gegen 9 Uhr nehmen (alles andere ist wohl zu früh)... Wenn sich Gleichgesinnte finden sollten hätten wir nix gegen gemeinsame Zugfahrt einzuwenden, evtl. könnte man sich ja auch ein Bayernticket teilen oder so! :)

[hr:e482ae01bd]

Aktuelle "Teilnehmer"
(Stand: 30.05.07 20:15)

RE 4036 (Abfahrt 09:05 Gleis 24, Ankunft 10:47 Gleis 13)
Nickname / Personen
maxibt / vmtl. 3-4, der Rest später
McGuinness / 2
puni / ?
smoothie / 2
writetolukas / 1
maniu / 2

Spätere Züge (Abfahrt nach 11 Uhr)
Nickname / Personen / Abfahrtszeit (ca.)
Hightower / 1(?) / gegen Abend
Mk2003 / 1(?) / 15:05
Mux / ca. 10 / 13:05
There-Bux / ? / 13 bis 14 Uhr
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hört sich gut an
bayern ticket splitten?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo eventuell, wir sind vmtl. zu 6., sprich wir hätten ein Bayernticket und ein Bayernticket Single genommen - wenn aber noch paar Leute dazukommen kann man ja noch ein/mehrere BT's dazunehmen, kommt billiger!
Wieviele seid ihr und wann würdet ihr fahren?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich hab leider noch absolut keinen plan wer von meinen leuten überhaupt mitkommt
ich werd mich mal informieren und sag dir dann´kurzfristig bescheid wieviel wir dann wären
zur not findet man am hbf sicher noch leute die mitzahlen/fahren würden
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Wir fahren von Rosenheim über München nach Nürnberg! In München sind wir auch so gegen 9 Uhr, damit wir von dann vom Hbf mit dem Bayern-Ticket weiter fahren können. Wieviele wir aber genau sind, werde ich auch erst kurzfristig wissen.
 
C

chicken

gilt auch bis nürnberg, auch wenn die nürnberger immer behaupten sie seien franken und keine bayern! ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wir fahren vormittags in traunstein los sind also eine stunde später in münchen schätze mal 9 bis 11 oder so... vllt sieht mansich ja
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
tom2tom schrieb:
maxibt schrieb:
Wir werden vermutlich nen Zug gegen 9 Uhr nehmen (alles andere ist wohl zu früh)...
in der tat zu frueh. passt auf den boesen kleinen haken beim bayernticket auf. es ist erst nach ende des berufsverkehrs ab 9 uhr gueltig!
Uh, stimmt ja! Danke, gut dass du mich daran erinnerst... naja, dann ein Grund mehr wieso wir nicht früher fahren können^^ Später wirds aber auch net werden, 11 Uhr in Nbg. is ja ganz gut und 13 Uhr wäre mir etwas zu spät... von daher passts so ja ganz gut!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Marion schrieb:
cool ... d.h. dann das wir von sbg bis nach nürnberg um nur 27 euro fahren könne?
Genau so schauts aus! Das BT gilt ja soweit ich weiß ab Salzburg, sprich ihr fahrt zu fünft für nur 27 Euro! Allerdings dürft ihr dann halt net vor 9 Uhr losfahren...
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
maxibt schrieb:
Hallo liebe Leute, wollte nur mal eben anfragen wer von euch am Donnerstag mit der RB aus München (am besten Hauptbahnhof) anreisen wird?

Wir werden vermutlich nen Zug gegen 9 Uhr nehmen (alles andere ist wohl zu früh)... Wenn sich Gleichgesinnte finden sollten hätten wir nix gegen gemeinsame Zugfahrt einzuwenden, evtl. könnte man sich ja auch ein Bayernticket teilen oder so! :)

Wir fahren warscheinlich mit dem selben Zug ^^
 

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)
Hello,

Wir werde mit dem zug um 10:04 fahren...(aus ingolstadt...)
fährt jemand auch mit diesem??
btw. mein ihr wenn man um 11 ankommt.... meint ihr wir kriegen noch nen guten zeltplatz?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Hampfi: Ja wunderbar... man wird sich ja vermutlich erkennen an den gelben Shirts oder? ^^
@fisk: Der Zug der um 10:04 in Ingolstadt ankommt, ist der der bei uns gegen 9 wegfährt! ;) Wir haben also auch den selben^^ Und ja, also wenn man Donnerstag am frühen Mittag da ist sollte man keine großen Probleme mit nem guten Zeltplatz haben, denke ich mal!
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
fährt zufällig irgendeiner mit dem zug der um 08:33 am donnerstag in landshut anhält?ich weiß nämlich nicht recht wie ich zum gelände komme :oops:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denke das wird hier kaum einer machen, da das Bayernticket erst ab 9 Uhr gültig ist und keiner Lust hat, einen ungleich höheren Preis zu zahlen! ;)
Und zum Gelände findest du relativ einfach - nur mit der S-Bahn bis Haltestelle Frankenstadion oder Dutzendteich, und dann den Massen hinterher... ist ähnlich wie bei der Wiesn :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Jetzt wollt ich gleich mal aufschreien und reklamieren dass man es nie bis 11 nach Nürnberg schafft, und dann muss ich das auf der Bahn-Homepage sehen. 1:42 Stunden is ja mal echt schnell, saucool dass man dank der neuen Trasse auch mit dem RE so schnell direkt ankommt.

Ach ja, am sinnvollsten weil kürzesten is es wohl mit dem um fünf nach neun zu fahren, den werd ich wohl auch nehmen, und zwar ganz allein, weil alle meine Leute nen Pflichttermin an der Uni haben und andere ja jetzt in Herbipolensis oder so wohnen... :P

Werd dann mal laut auf mich aufmerksam machen um einen netten Bayernticketbesitzer zu finden... :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja wunderbar, langsam hab ich das Gefühl der ganze 9-Uhr-Zug wird gelb sein :D
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
Ich denke das wird hier kaum einer machen, da das Bayernticket erst ab 9 Uhr gültig ist und keiner Lust hat, einen ungleich höheren Preis zu zahlen! wink
Und zum Gelände findest du relativ einfach - nur mit der S-Bahn bis Haltestelle Frankenstadion oder Dutzendteich, und dann den Massen hinterher... ist ähnlich wie bei der Wiesn Laughing

es gibt das ticket gruppe & spar, dass man ab 6 personen buchen kann. da bekommt man wenn man 14 tage zuvor bucht 70!!! prozent. sau geil des ticket...somit is des für jeden nur um ca. 1 euro teurer als bayern ticket aber dafür kann man früher fahren :mrgreen: :mrgreen: