Wer fährt am Donnerstag aus München?

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mist, ich hab kein Bier für die Fahrt. Ich hoffe, ich krieg noch irgendwie was in Rucksack rein. Sonst muss ich schnorren :piratecap:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Treffen: Am Anfang des Gleises! Nach einer Ansammlung gelber Menschen Ausschau halten! :D
Fahrkarten: Wir werden uns paar Bayerntickets teilen! Wenn wir auf eine durch 5 teilbare Zahl an Mitfahrern kommen, kostet eine einfache Fahrt pro Person 5,40 EUR, wenn ichs richtig im Kopf hab...
Bier: Ich hab zwar 24 Dosen eisgekühltes Gösser dabei, hatte aber eigentlich nicht vor, die alle schon vorher zu versaufen^^ Sinnvoller wäre es wohl, dort wo noch Glas erlaubt ist auch auf Glasflaschen zurückzugreifen und die Dosen dann erst im Park zu konsumieren! ;) Aber das wird sich schon ergeben...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo billig dat sind se, aber das ist uns doch egal, oder? :mrgreen: ;)

Bis morgen früh dann! :)