wer packt schon :P

Schogibaerin

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Mensch ihr seid ja echt flott im Packen und Vorräteeinkaufen. Ich hab noch garnichts gemacht. Werd am Donnerstag alles zusammensuchen (Schlafsack, Isomatte, Zelt,...) und am Donnerstag Vormittag noch Einkaufen gehen.
Grüße Christina
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Also ich hab heute schon gepackt,weil ich morgen zu meiner Freundin fahre und dort bis Donnerstag übernachte. Dann am Donnerstag geht es mit dem Zug von München nach Nürnberg rauf.
 
T

Timme

nomadgirl schrieb:
also bei mir steht alles schon bereit, muss noch einkaufen und klamotten einpacken... sowas wie last minute

hoffe dass alles rein passt im auto .... :roll:

Die Sorge mitm Auto hab ich auch zunehmend...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin zu faul und hab eigentlich noch gar nix gepackt... paar Sachen liegen hier halt schon wirr in der Gegend rum, sind aber noch in keinster Weise irgendwie sortiert, organisiert oder gar gepackt ;) Wie ich mich kenne mach ich das irgenwann am Mittwoch Abend oder Donnerstag früh, bevor ich mich auf den Weg mache^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
jo geh mir auch so.-... essentials noch guggn und dann morgn inner einkaufstour lauter lustige sachen suchn ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
frici schrieb:
Also nur so ne Frage: Wie kaufst du am Feiertag Camping Zubehör und Alk?
Hab ich am Samstag gemacht. Ich hab ja nicht geschrieben: "Hab HEUTE Alk gekauft" :mrgreen: ;)
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Hab gestern schon dne Bus bepackt

ich freu mi shcon so, aber hab echt voll bammel das ich irgendwas essenzielles vergesse, aber HAuptsach Bie ris schon im Bus

YEAHHHHHHHH

Morgen gehts los auf den weiten WEg nach NÜRNBERG!!!!!!
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
ich hab gestern fast alles gepackt ^^ und alles fein brav hergerichtet *g*
später in der frühstückspause kauf ich noch diverse dinge - die man halt noch so braucht und morgen können die jungs mich beruhigt abholen JUHU
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich müsste eigentlich bin aber sooo faul.... da sitz ich lieber mitnem kaffee vor der glotze ^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich bin grade dabei mal die RiP-Packliste durchzugehen. Hab aber noch keine Planung wie ich alles verpacken soll. Rucksäcke? Taschen? Einkaufstüten? *grübel*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
klamotten sidn gepackt fehlt nur noch des essen und des hole ich jetzt gleich
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hab noch net mal nen plan was ich dieses jahr ess weil ich keinen gaskocher zur verfügung hab... naja morgen is auch noch n tag.