Wer reist wann wie an?

Wann kommt ihr nach Nürnberg zu Rock im Park 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    211

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Wieso reißt ihr alle schon so früh an? Bin das erste mal aufm RiP war sonst immer nur auf österreichischen festivals, und da hats, auch für die echt guten plätze, gereicht wenn man vormittags - mittags nen tag vorher dortn war, deswegen fahr ich auch um 8:43 von Tirol weg und bin gegen 12:00 dann in nürnberg.

Reicht das aus um halbwegs gute plätze zu kriegen? C4.x wär so unser traumplatz laut plan :P Hab aber auch schon mitgekriegt dass der wohl so ziemlich am beliebtesten ist. Hab ich da zu mittag am donenrstag noch chancen?

gruß Alex

ja ich denke soltest du du wirst zwar kein zeltplatz mehr kriegen von du dich extrem breit machen kannst aber ansich sollte das gehen!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, aber gehängt zu werden, sollte man bei RiP am Mi sein Zelt aufstellen wäre scho bisse krass und unverhältnismäßig:smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die Jahre davor hat es auch keinen gekümmert, wenn da Mittwoch schon vereinzelt Autos standen und Zelte auf dem Grünstreifen gebaut wurden.

Das stimmt ueberhaupt nicht. Wir wahren da am Mittwoch in 2006 und haben unsere zelte aufgebaut. Security kamm vorbei und hat gesagt wir muessen unsere sachen packen und gehen bis Donnerstag morgen.

2006 habe ich Mittwoch abend mein Zelt auf den Grünstreifen oberhalb des großen Dutzendteich aufgebaut und niemand hat mich weg gejagt. vielleicht hab ihr euch nicht benommen :smt043

Nein wir sind erwachsene und verhalten uns auch so.

In 2007 hat eine kumple von uns nicht geglaubt das wir raus geworfen wuerde, er wuerde am Mittwoch auch dan rausgeworfen und hat die nacht eine Bus Haltestelle verbracht...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja voriges Jahr haben Freunde von uns auch nicht geglaubt und haben gut 5 Zelte wieder abbauen müßen unter Aufsicht von nem Securitytypen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich persönlich kann damit leben, diese Verbot zu missachten.

:roll: Das war jetzt nicht Sprat, aber genau so ertwas meinte ich mich auffordern... Behaltet so etwas einfach für euch und gut wärs. Nicht immer rausposaunen, wie toll es ist die Verbote zu missachten!!! :evil:
 

Joe

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
bin freitag um 15.15 uhr in nürnberg wegen schule -.-
is voll mies aba mein bruder nimmt glücklicherweise mein zelt am do mit^^
 

mephitis

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich glaub die Mittwoch Abend anreise ist wieder mal ein typisches Beispiel von "wo kein richter, da kein Henker" Ich persönlich kann damit leben, diese Verbot zu missachten.
Je mehr Leute so denken, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass das Nürnberger Ordnungsamt zu dem Schluss kommt, dass die immer früher einsetzende Einreise einzudämmen wäre.
Mögliche Konsequenzen wären:
-Platzverweise gegen alle Personen, die im Umkreis des Geländes campen/Parken/sich aufhalten
-Rücknahme der Genehmigung für Donnerstag => Anreise nur noch ab Freitag.
-Komplette Rücknahme aller Sondergenehmigungen => RIP -> RiP.

Und das will hier doch hier doch keiner, oder?
Konsequenz: Haltet euch an die Regeln, diese wurden mit gutem Grund aufgestellt.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wir sind ca um halb 5 dort am donnerstag. ich hoff mal wir kriegen noch nen platz aufm cp6.1 oder cp6.2 :<
haben immerhin drei zelte..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Anreise ab Freitag zu machen, wäre für die Organisatoren aber auch nicht wirklich produktiv, weil wenn wirklich ALLE erst Freitag kommen, nimmt der Stau noch immensere Ausmaße an, die Leute verpassen die ersten Bands, Mensch wird erbost über Organisation. Und das ist nicht gerade erstrebenswert für die Orgas.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Natürlich nicht, aber wenn die Stadt Nürnberg diese Auflagen machen sollte, kann man es nicht ändern!
Folglich ist es für uns, die Besucher, nicht erstrebenswert!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Natürlich nicht, aber wenn die Stadt Nürnberg diese Auflagen machen sollte, kann man es nicht ändern!
Folglich ist es für uns, die Besucher, nicht erstrebenswert!

Es wäre auch für die Stadt Nürnberg nicht erstrebenswert, da sonst Nürnberg im vollkommenen Verkehrsstau zusammenbricht.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Natürlich nicht, aber wenn die Stadt Nürnberg diese Auflagen machen sollte, kann man es nicht ändern!
Folglich ist es für uns, die Besucher, nicht erstrebenswert!

Es wäre auch für die Stadt Nürnberg nicht erstrebenswert, da sonst Nürnberg im vollkommenen Verkehrsstau zusammenbricht.

Richtig - gerade wenn die Münchener- und Bayernstraße dicht sind gibts Chaos hoch 10...
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Donnerstag 07:45 HBF Innsbruck -> über Rosenheim -> Augsburg -> Nürnberg..ankunft ca~ 12:30...

Normal fahren wir immer über IBK -> Mittenwald -> München -> Nürnberg, aber würd 1 1/2 std länger dauern >_>