Wer reist wann wie an?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von maxibt, 6. Mai 2008.

?
  1. Mittwoch Abend (Gelände darf noch nicht betreten werden!)

12,3%
  2. Donnerstag Vormittag

44,5%
  3. Donnerstag Nachmittag

17,5%
  4. Donnerstag Abend

10,9%
  5. Freitag Vormittag

6,6%
  6. Freitag Nachmittag

8,1%
  7. Freitag Abend

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. tiafi

tiafi Parkrocker

hm.. werden am Donnerstag so um 9 wegfahren und zw. 12 und 14 uhr nach nürnberg kommen. hell yeah :D

2. lito81

lito81 Parkrocker

anreise donnerstag abend mitm stageliner...

ganz entspannt scho mal ein paar bierchen und dann fett wie a christkindl zelt aufstelln :D

3. Metalhead

Metalhead Parkrocker

Nee Bier gibts für mich erst nach verrichteter Arbeit (Zelt u. Pavillion aufstellen), dann kann der gemütliche Teil losgehn :D

4. lito81

lito81 Parkrocker

ja du vergisst aber das ich schon 5 stunden im bus verbringe und die zeit auch irgendwie totsaufen muss... :smt023

5. Metalhead

Metalhead Parkrocker

des is natürlich richtig, in dem Fall muss man vorher schon mal zugreifen *gg*

6. Rocksack

Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

Nachdem mein Abi rum ist, muss ich nimmer in die Schule => Problem gelöst.

Wir werden am Do so zwischen 10 und 11 mitm Auto ankommen.
    Und der Letzte von uns kommt am Do Abend mitm Zug nach, um mich dann beim PR-Treffen zu stören.

7. Ænima

Ænima Parkrocker

So seh ich des auch, hab beim ersten mal den Fehler gemacht mich im Zug schon zu besaufen und dann habi über 3 stunden gebraucht um überhaupt zum zeltplatz zu kommen

8. AnKa

AnKa Parkrocker

also ich gehöre ja zu sunny und bin die autofahrerin. ich wäre ja für mi abend, weil ich lieber nachts fahr, wenn ich schon wach bin und nich mich morgens rauskämpfen muss...un dann bin ich auch net den ganzen donnerstag über müde....aber naja, jackass wird uns ja sicherlich dann bescheid geben, die wollen schon mittags los. und wenns klappt, dann gehts mittwochs los

9. icedearth

icedearth The American Dream

Das stimmt ueberhaupt nicht. Wir wahren da am Mittwoch in 2006 und haben unsere zelte aufgebaut. Security kamm vorbei und hat gesagt wir muessen unsere sachen packen und gehen bis Donnerstag morgen.

10. mephitis

mephitis Parkrocker

@icedearth:
    Haben die Ordner den Platzverweis vielleicht mit der Grünanlagensatzung begründet?
    Diese verbietet nämlich das Campieren in den Grünanlagen, und dürfte bis Donnerstag morgen Ihre Wirkung entfalten, da erst dann die Nutzung durch RIP beginnt.
    EDIT: Damit nicht lang im Dokument gesucht werden muss, hier noch die Fundstelle: §4, Abs.3 Satz 5:

#170 mephitis, 1. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  11. Silobeatle

Silobeatle Parkrocker

2006 habe ich Mittwoch abend mein Zelt auf den Grünstreifen oberhalb des großen Dutzendteich aufgebaut und niemand hat mich weg gejagt. vielleicht hab ihr euch nicht benommen :smt043

12. StonySleep

StonySleep Parkrocker

Vor zwei (oder drei jahren) war C1 seltsamerweise schon mittwochs abend offen und keiner hat sich dran gestört, dass schon Leute zelten. Letztes Jahr war das wieder ganz anders (wohl aus der Erfahrung), da wurde jeglicher Zugang verständlicherweise verwehrt.
    Aber wenn man Mi Abend/Nacht auf der großen Straße brav im/am Auto verbringt, hats bis jetzt noch nie Probleme gegeben. Vorrausgesetzt man übertreibts nicht.

13. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Begreift es endlich: ES IST VERBOTEN!!!

14. Sprat

Sprat Parkrocker

Jaaaa, das wissen wir langsam... aber dennoch wird es immer wieder seitens der Sicherheitskräfte toleriert wie man hier sieht. Wer sich den Stress antun will, falls er sein Zelt wieder abbauen muss soll wegen mir ab heute campen...

15. meth_

meth_ Parkrocker

wir werden auch scho mittwoch abend hinschaun.. wollen unbedingt hinter der steintribüne oben auf den grünstreifen beim bahnhof.. und da muss man das wohl in kauf nehmen was verbotenes zu machen ;d

16. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Schön, dann unterlasse es aber bitte auch, die Leute hier immer wieder "aufzufordern", es doch zu versuchen!

#176 nitsche, 1. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  17. Sprat

Sprat Parkrocker

Wo war das bitteschön ein "auffordern"?? Man muss nicht immer gleich zickig werden, wenn man kritisiert wird :p

Das war imho eine Feststellung

Wenn Du das als Aufforderung auffasst, dass die Leute früher campen sollen und nicht als Hinweis, dass sie ihr Zelt wahrscheinlich wieder abbauen müssen weiß ich au nimmer weiter... :smt043

In diesem Sinne ruhig Blut & die letzten 3 Tage noch gut über die Runden bringen ;)

18. Silobeatle

Silobeatle Parkrocker

Ich glaub die Mittwoch Abend anreise ist wieder mal ein typisches Beispiel von "wo kein richter, da kein Henker" Ich persönlich kann damit leben, diese Verbot zu missachten.

19. Careless

Careless Parkrocker

Wieso reißt ihr alle schon so früh an? Bin das erste mal aufm RiP war sonst immer nur auf österreichischen festivals, und da hats, auch für die echt guten plätze, gereicht wenn man vormittags - mittags nen tag vorher dortn war, deswegen fahr ich auch um 8:43 von Tirol weg und bin gegen 12:00 dann in nürnberg.

Reicht das aus um halbwegs gute plätze zu kriegen? C4.x wär so unser traumplatz laut plan :P Hab aber auch schon mitgekriegt dass der wohl so ziemlich am beliebtesten ist. Hab ich da zu mittag am donenrstag noch chancen?

gruß Alex

20. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Meinst du vielleicht "wo kein Kläger da kein Richter?"
    So hab ich das ja noch nie gehört!:mrgreen:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden