Wer reist wann wie an?

Wann kommt ihr nach Nürnberg zu Rock im Park 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    211

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
hab mal ne frage.

es gibt doch nen haufen leute die schon am mittwoch aufm grünstreifen neben dem großen parkplatz zelten. das is ja doch kein rip gelände oder wie funktioniert das ?
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
hab mal ne frage.

es gibt doch nen haufen leute die schon am mittwoch aufm grünstreifen neben dem großen parkplatz zelten. das is ja doch kein rip gelände oder wie funktioniert das ?

auch wenns kein rip-gelände is, werdet ihr mit ziemlich großer sicherheit vom platz verwiesen, da es sich dann um wild-campen handelt. wie gesagt - vielleichts bringts was mit den sicherheitskräften vor ort zu reden (lange anreise, blablablubb). aber in der regel werden sie es erst am do in der früh tolerieren...
 

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
ok dann werde ich auch erst do seeeeehr früh kommen :D

weil nur um bissi besseren zeltplatz zu bekommen riskiere ich net
das festival zu verpassen ^^ son scheiss
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
wir haben vor mittwoch abend die reise anzutreten und schlafen dann wohl in würzburg, da nehmen wir dann noch jemanden mit und dann gehts donnerstag morgen ganz früh weiter nach nürnberg
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So werden jetzt wohl um 5 UHR am DO in Tirol losfahren sind dann wohl gegen 8-9 in Nürnberg! Aber wie ich meine Begleiter sokenne komme wir vor 7 wohl nicht weg aber egal ich mach mir keinen Streß:smt025
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
auch wenns kein rip-gelände is, werdet ihr mit ziemlich großer sicherheit vom platz verwiesen, da es sich dann um wild-campen handelt. wie gesagt - vielleichts bringts was mit den sicherheitskräften vor ort zu reden (lange anreise, blablablubb). aber in der regel werden sie es erst am do in der früh tolerieren...

naja es wird schon tolerierd
gibt genug leute die am mi abend schon dort sind
auch kumpels von mir und da gabs noch nie stress
 

mr_markus

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ich hab schule is doof -.- kann ich erst am freitag vormittag losfahren mitm zug dass ich freitag nachmittag da bin...was verpass ich da denn alles???also bands^^
 

Marv

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
bopfingen
also meine Leute und ich fahren am donnerstag morgen um 8 mitm zug los dauert zwar länger is aber lustiger letztes jahr ham wa ne polizeieskorte bekommen XD
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Wir werden Donnerstag gleich nach der Schule in Zug springen und nach Nürnberg fahrn. Schätz mal, wir sind dann spätestens so auf 15 Uhr aufn Campingplatz. Und Freitag wird blau gemacht, den Stress mit Freitag erst losfahrn geb ich mir ned nochmal, des hat letztes Jahr gereicht.....

Sag ma was andres: Habt ihr alle ka Schule oder Arbeit, dass ihr alle scho so bald losfahrn könnt?
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab dummerweise am Donnerstag ne Pflichtveranstaltung zwischen 10 und 12 Uhr an der Uni bei der ich nicht fehlen darf. Werd aber denk schon vorher anreisen. 7 Uhr losfahren schnell Zelt aufbauen und in die Uni. Dann nachmittags wiederkommen zum feiern
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich muss an allen tagen in die schule :(
donnerstag, freitag und montag...montag ist mit mir dann wohl eher weniger anzufangen..deswegen werd ich, wenns die bands zulassen, die ich sehen will, schon sonntag nacht heimfahren.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich muess auch am Sontag nach die letzten bands nach hause fahren. Montag muess ich in die Arbeit. Ich konnte nuer urlaub am Donnerstag und Freitag nehmen.