Wer spielt an welchem Tag?

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
also auf den ersten blick find ich den zeitplan (ohne zeiten..) gar nicht übel, im gegenteil..
ich würde sagen, im moment schauts so aus, dass am freitag nach depeche mode goldfrapp und phoenix und am samstag dredg nach tool spielen. das ist doch sehr passend.
hoffentlich dürfen die konzerte im serenadenhof bis 02 uhr dauern...
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
.... und gut, reamonn vor metallica.... naja, vielleicht kommt da noch was. die schriftgrösse ist ja wirklich sehr unterschiedlich
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
branvan schrieb:
also auf den ersten blick find ich den zeitplan (ohne zeiten..) gar nicht übel, im gegenteil..
ich würde sagen, im moment schauts so aus, dass am freitag nach depeche mode goldfrapp und phoenix und am samstag dredg nach tool spielen. das ist doch sehr passend.
hoffentlich dürfen die konzerte im serenadenhof bis 02 uhr dauern...

das wäre natürlich wunderbar, aber wenn sie zeitgleich spielen dann..... :evil: :evil:
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Freitag, Alternastage

Ein Künstler passt nicht in die Reihe. Finde ihn!


Turbonegro
Bloodhound Gang
In Flames
Lacona Coil
??? -> bushido
Danko Jones
??? -> soulfly
??? -> cradle of filth
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
an jedem tag wurde so eine knacknuss versteckt. tag eins bushido tag zwei keane tag drei reamonn
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich finds gar ned so übel. Ich hab eigentlich jeden Tag die "Favoriten"-Stage.

Freitag --> Center
Samstag --> Alterna
Sonntag --> Alterna

Gut, dass Reamonn vor Metallica spielt kann ich nicht verstehen. Reamonn waren 2003 Alterna Head und NACH Metallica. Und das war perfekt, nach dem Hammergig ein wenig relaxen :)
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
gfc schrieb:
ich finds gar ned so übel. Ich hab eigentlich jeden Tag die "Favoriten"-Stage.

Freitag --> Center
Samstag --> Alterna
Sonntag --> Alterna

Gut, dass Reamonn vor Metallica spielt kann ich nicht verstehen. Reamonn waren 2003 Alterna Head und NACH Metallica. Und das war perfekt, nach dem Hammergig ein wenig relaxen :)

Abwarten, da stehen bisher nur fünf Bands, da wird noch ein Cohead kommen...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
zach is ein Ausdruck für oh mein gott ( besser " wohin soll ich gehen" ) , manchmal hab ich Probleme schönes deutsch zu schreiben sorry!
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich werde mal lieber noch den offiziellen Spielplan abwarten. Aber Reamon vor Metallica ist eigentlich nicht so toll.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
tiroler 24 schrieb:
zach is ein Ausdruck für oh mein gott ( besser " wohin soll ich gehen" ) , manchmal hab ich Probleme schönes deutsch zu schreiben sorry!

I hab di scho verstandn ;)

Also der Sonntag is geil! Bullet, The Darkness, Reamonn, Metallica alles nacheinander auf einer Bühne, göttlich! Ok Reamonn wollt i mir nur geben wenns zeitlich passt und da passts halt perfekt! Aber The Darkness hätte scho Stimmung anheizen können für Metallica ;)