Wer spielt an welchem Tag?

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@harry, schon klar, soviel ham wa auch shcon mitbekommen ;)

Nur auf der offiziellen Seite isses halt nen bischen offizieller ;) und dann stehn auch die Bands drauf die nicht aufm Plakat stehen
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
@ casandra: ich bin überzeugt, dass jeder milimeter schriftgrösse und positionierung auf dem plakat und jeder einzelne buchstabe jeder pressemitteilung aus dem hause mlk genauestens beabsichtigt ist.
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
branvan schrieb:
@ casandra: ich bin überzeugt, dass jeder milimeter schriftgrösse und positionierung auf dem plakat und jeder einzelne buchstabe jeder pressemitteilung aus dem hause mlk genauestens beabsichtigt ist.

davon würde ich aber auch ausgehen ! ;)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
grad in der parkrunde gefunden ;)
81144237142.jpg
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Merci Liverty, ich mein du präsentierst hier nix neues aber jez kann mans wenigstens gscheid lesen muahaha :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Für mich ist die bisherige Zeiteinteilung optimal... nur was Bushido am Freitag zusammen mit Cradle, In Flames, Soulfly, Lacuna Coil, auf der Alterna zu suchen hat... naja egal, wird bestimmt lustig, da treffen dann die ganzen Hardcore Metaler auf die Hardcore Hopper... :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
seb schrieb:
Für mich ist die bisherige Zeiteinteilung optimal... nur was Bushido am Freitag zusammen mit Cradle, In Flames, Soulfly, Lacuna Coil, auf der Alterna zu suchen hat... naja egal, wird bestimmt lustig, da treffen dann die ganzen Hardcore Metaler auf die Hardcore Hopper... :D

wir sind in überzahl :evil:
einfach von Cradle an alle in den vorderen Bereich das bei bushido keiner mehr reinkommt hehe, und dann alle schlafen legen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Soulfly am Tag kann ich mir ja noch ziemlich geil vorstellen, aber Cradle...?
Warum nicht wenigstens auf der Club Stage... als Co-Head?

Naja was soll's... ich freu mich auf den Freitag auf der Alterna... bis auf Bushido und Bloodhoung Gang sind da für mich echt nur Hammer am Start :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Cradle find ich richtig scheiße der Platz....sowas kann man einer Band mit über 10 Alben nicht andrehen!!!! find ich schon fast unverschämt. und da sie dann nur ne 3/4tel Stunde spielen werdens auch nciht viel Songs sein, da die lieder von denen 5-10 minuten gehen...und da man auch noch das neue album promoten will bleibt wohl nicht viel für die klassiker...schade,wären an der spitze der Clubstage wesentlich beser aufgehoben...und dann auch noch Black Metal...am TAG...herrjee
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
ich hätte clubstage erwartet, da wäre es nicht so schlimm gewesen wenn sie am tag gespielt hätten....

aber das plakat sagt ja noch nicht alles aus! es gab schon plakate da wurden headliner nicht gerade groß angekündigt ( siehe A-ha 2002 )