Wer spielt an welchem Tag?

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
1. auf der sporti seite steht 6.-8.
2.ratm kann im park garnich vor metallica sein weil se headliner am samstag sind und die bands werden nie unter den tagen vertauscht sondern nur die tage. d.h. die bands und die zeiten sind bei beiden festivals gleich. nur nich die tage, freitag am ring is samstag im park, samstag am ring is sonntag im park, sonntag am ring is freitag im park
3.denen von mlk is glaub ich egal was unpassend oder passend is.

1. auf der sporti seite steh einmal der 6. und einmal der 8. (zumindest unter terminen, evtl. hast du in den news geschaut und da wurde noch nix festes angegeben.

2. das hab ich so auch nicht gesagt! hatte mich da vertan...dass rage nicht vor metallica spielen is mir schon klar...
dachte vorhin, dass rage samstags am ring spielen und deshalb hab ich falsch drauf gefolgert dass sie dann samstags am ring vor rage und sonntags im park vor metallica spielen würde...
war falsch, und sie würden demnach beide male vor metallica spielen, haste recht, aber so wirds nicht kommen.


3. ganz egal kann und darf das denen nicht sein.
es is nur bei internationalen bands die auftritte in ganz europa in oft nur wenigen wochen haben oftmals schwer mit der planung und sie dann an dem tag zu bekommen an dem man sie gerne hätte. es gibt bands die während des rip/rar wochenendes noch einen dritten auftritt (oftmals auch auf einem festival) haben. reamon war damals vllt. auch nicht gerade der wunschkandidate vor metallica, was man vllt. anfangs bei der "bandbuchung" noch nicht wusste wies genau ausgeht.
allgemein wird schon für ein stimmiges programm gesorgt, was man eigentlich bis auf wenige ausnahmen wie reamon damals auch sieht.
 

JulDigger

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Cuxhaven
das problem mit der seite wurde doch schon ausführlich auf den ertsne beidne seiten dies e thread diskutiert ..diese seite stimmt nicht_°!!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gibt was zu ergänzen durch die neuen bestätigungen:

- Alter Bridge spielen am 7.6. im Park.

(Komisch / schade daran ist, dass sie am 8. am ring spielen...d.h. im park an dem tag (samstag) wenn rage headliner sind und am ring sonntag, wenn die hosen headliner sind...daher lässt sich wohl wieder auf eine unterschiedliche center/alterna verteilung zwischen ring und park schließen :/ )

- Incubus spielen ebenfalls am 7. im Park (6. am ring) (beide male "vor" rage -> wohl (ohnehin wie 05) auf der centerstage)

- The Prodigy spielen ebenfalls am 7. im Park (6. am ring)

- HIM spielen am 8.juni im park (6. am ring)

(quellen jeweils bei bandname verlinkt)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wird der thread noch editiert?

In Flames laut eigener Homepage:

7 June – Rock Am Ring – Germany
8 June – Rock Im Park – Germany

Dimmu Borgir würde ich vielleicht wieder rausnehmen, weil
1. auf der Homepage von denen unter dates nun 6-8 Juni, Rock am Ring steht
2. ich nicht glaube das sie an nem anderen Tag als In Flames in Frage kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Dickie, stimmt, hatte mich mit dem Ringrocker Plan vertan

@bertl, ich befürchte da eher, das In Flames gegen Metallica spielt und dimmu dann nachmittags auf der alterna...und HIM dann halt auf der Center als Co-Co-Head
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oder sofort DImmu noch nachmittags auf die center packen vor in flames...zwar scheiß timing für so eine band, aber dann kann ich se wenigstens sehen^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
uff. war grad erstmal ein riesen-schock... In Flames am 8. Juni...(wegen überschneidung mit metallica).

aber nachdem ich gesehen hab, dass sie am 7. am Ring spielen, also auch an dem tag an dem Metallica headlinen, war ich dann doch beruhigt. natürlich weiß ich es nicht, aber ich hab es weiter oben ja schon am beispiel alter bridge geschrieben...
die spielen nämlich am 7. ("ratm-im-park-tag") im park und am 8. ("hosen-am-ring-tag") am ring.
ich bau jetz einfach mal drauf, dass das dann die fast übliche verschiebung des center/alterna lineups zwischen ring und park ist, und In Flames aufgrund der übereinstimmenden daten mit metallica, auch vor diesen auf der center spielen^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich hoffe das in flames nach metallica auf der alterna spielen. weil die show von denen muss einfach im dunkeln stattfinden... sons isses nur halb so gut. am besten wärs natürlich die spieln einfach nen anderen tag dann wär mir alles recht. naja hauptsache nich gleichzeitig mit metallica das würde mich richtich ankotzen!!!!