Wer spielt wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Meine Eltern sind da zum Glück lockerer...lieber daheim bleiben als irgend ne Ex oder so zu verhageln :D

Und am Montag hät ich erste Stund Informatik -> Unmöglich ;)
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
wobei der donnerstag als feiertag auch ein problem mit sich bringt!


schon die letzten jahre wurde es doch immer schlimmer dass die leute immer eher kamen und man immer länger an den kontrollen anstehen musste ab donnerstag vormittag.

mit dem feiertag haben jetzt also nicht nur die schüler ferien sondern auch alle übrigen leute frei....:?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
:-! wenn ich mir des schon allein vorstell..... wie es sonst schon immer zugeht.... und dann sowas --> Chaos pur :smt023
Wenn man halt wüsste, dass die Veranstalter drauf reagieren... Aber des tun sie ja zu 110% eh nich bzw. sie "versuchen" was für den reibungslosen Ablauf trotz Brückentag zu unternehmen, aber wie des ausschaut, wissen wir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Is aber glaub ich trotzdem alles nur eine sache wo man sich anstellt, ich persönlich werd mich am Hotel Mercure nie wieder anstellen, die 4,5h letztes jahr haben mir persönlich echt gereicht^^
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Is aber glaub ich trotzdem alles nur eine sache wo man sich anstellt, ich persönlich werd mich am Hotel Mercure nie wieder anstellen, die 4,5h letztes jahr haben mir persönlich echt gereicht^^

Ist aber auch von Jahr zu Jahr unterschiedlich!

2007 bin ich auch bei dem Eingang am Hotel rein -> 5 min angestanden wo die anderen eingänge nach ganed aufhatten

2009 gleicher Eingang 3 Stunden angestanden...


Hatte aber glaub ich auch was damit zu tun dass 2007 keine Ferien am Donnerstag warn *?*

Werd des heuer spontan entscheiden wo ich mich anstell

Btw: man könnte mal den Threadtitel umbenennen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.