Wer von euch weiß jetzt schon, dass er kommt?

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Famalysz schrieb:
ich bin ja mal gespannt was amy für eine truppe zusammen stellt....da sie ja ihren drummer und gitarristen raus geworfen hat :offtopic:

Nach der Rückkehr aus den Flitterwochen - Amy Lee heiratete inzwischen ihren Freund Josh Hartzler und nennt sich fortan auch Amy Hartzler - verteidigt die Frontfrau den Rausschmiss der beiden Bandmitglieder. Beide hätten klar gemacht, dass sie sich nicht wirklich für die Band interessieren und nur wegen der Kohle dabei blieben. Lee/Hartzler habe das nicht mitansehen wollen, da sie Evanescence zu sehr liebe, um sie zu Grunde gehen zu sehen. An die Stelle von LeCompt und Gray treten Will Hunt am Schlagzeug and Troy McLawhorn an der Gitarre.

Quelle: www.laut.de

:ontopic:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das alles doch bitte im Evanescence Thread diskutieren ;)