Wetter bei RiP 07

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
Olllllllli schrieb:
also ich weiß ja net ich find des wetter net so dolle
der Donnerstag passt ja noch aber dann



Donnerstag
31.05.2007 wolkig wechselnd bewölkt.
Temperaturen: 6°C bis 20°C
Niederschlags-Wahrscheinlichkeit: 20 %
Windgeschwindigkeit: 3
Windrichtung: W


Freitag
01.06.2007 regenschauer wechselhaftes Schauerwetter.
Temperaturen: 9°C bis 20°C
Niederschlags-Wahrscheinlichkeit: 60 %
Windgeschwindigkeit: 2
Windrichtung: S


Samstag
02.06.2007 regenschauer Regenschauer, ab und zu aber auch Sonne.
Temperaturen: 10°C bis 18°C
Niederschlags-Wahrscheinlichkeit: 60 %
Windgeschwindigkeit: 2
Windrichtung: S

wo hast du den die vorhersage rauskopiert?

ich vertraue seit jahren auf die wettervorhersage in der fränkischen Landeszeitung (das is die zeitung von nürnberg!)
und die hat mich noch nie im stich gelassen , was da heute bzw. morgen drinsteht gilt!!
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Was sind schon Wettervorhersagen,
die hatten auch gesagt, das es heute hätte regnen sollen.
Und nun scheint die Sonne...
Ich vertrau da etz net so drauf.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
wenn dann mach ma es wie damals bei WOODSTOCK

stllen uns alle zusammen und schreibnen und singen "NO RAIN"

damlas hats zumindest geklappt!
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Hey also mittlerweile schaut es doch echt fast perfekt aus! Knapp über 20 Grad und wenig Regen. Und ich bin mir fast sicher, dass es gar nicht regnen wird. Heut morgen hab ich noch Radio gehört: " Heute Regenschauer" Und was ist? Blauer Himmel.
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Nancy loves KoRn schrieb:
sind regencaps sehr peinlich?

meine freundin hat uns welche besorgt... ob die auch wirklich zum einsatz kommen- da bin ich noch ein wenig unschlüssig ^.^

hab grad meine hässlich regenjacke wieder ausm rocksack gemacht^^

scheiß drauf dann sind wir halt alle nass:) hauptsache "indien";)

und ja es ist peinlich, AUSSER es pisst richtig übelst dann ist es cool^^;)
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Im Großen und Ganzen hat es doch gepasst. Außer der Freitag war kacke, aber Samstag, Sonntag war ok! Können glaub ich zufrieden sein...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also bei mir hats eigentlich jeden Tag ein wenig geregnet, aber alles in Allem wars schon OK, nicht zu nass.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich habs nicht als schlimm empfunden am freitag halt regen für 1 stunde und dann noch am samstag ein kurzer schauer aber sonst wars ja sehr gut
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Freitag war vom Wetter her sehr übel. Hätte ich Idiot mir aber nach dem Regenschauer ein trockenes Shirt angezogen, hätte ich mir die Ärzte auch länger als 45min anschauen können. Sonntag hätte es meiner Meinung nach wiederrum etwas bewölkter sein können.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

was lustig war: velvet revolver kommen auf die bühne, der regen hört auf. korn kommen auf die bühne - regen lässt nahc und hört ganz auf.
ingesamt hats schon gepasst, nur im auto wurds morgens doch sehr früh sehr unangenehm. wieder was dazugelernt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.451
Reaktionspunkte
5.938
Alter
34
Ort
Nürnberg
Im Großen und Ganzen fand ich das Wetter eigentlich auch ok. Hätte es gar nicht geregnet, wärs es wohl unangenehmer geworden... ging also schon!

@fox: Während den Ärzten hat Petrus natürlich auch den Hahn zugedreht, er wusste schließlich, dass da die besten Fans der Welt am pogen sind ;) 8)