Wetter bei Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Der Duscher vor 2 Jahren bei deadmau5 war aber auch nicht von schlechten Eltern! Heute ists in Nbg wirklich schön, hoffentlich trocknet das Gelände ein bisschen
 

wriesi

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Aktuell in Nürnberg Langwasser: leicht bewölkt bei etwa 18°C, gestern wars ähnlich :)
Schaut für mich danach aus, daß wir morgen früh im trockenen bei weichem Boden Zelt aufbauen dürfen! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nur die Sonnenstunden sind jetzt leider deutlich zurückgegangen. Aber immer noch ein Traum :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte es so kommen ist es tatsächlich perfektes Festival-Wetter.
Wünsch euch, dass es so kommt.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Hier im Norden ist ein Wetter, alter falter! Da bringe ich heute Nacht mit. Packt schon mal die Sonnencreme ein!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Sollte es so kommen ist es tatsächlich perfektes Festival-Wetter.
Wünsch euch, dass es so kommt.

Wieso du eigentlich dieses Jahr nicht im Park?

OT: Das Wetter soll so wie heute einfach das ganze Wochenende durch bleiben.
Wehe ich muss mir dieses Jahr ein einziges mal ein Regencape anziehen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte es so kommen ist es tatsächlich perfektes Festival-Wetter.
Wünsch euch, dass es so kommt.

Wieso du eigentlich dieses Jahr nicht im Park?

Ich bin ja allgemein kein großer Fan vom Park mehr und das Line-Up hat mir dieses Jahr einfach nicht genug getaugt.
Bei den Ticketpreises zurzeit bin ich allerdings echt nochmal am überlegen gewesen, aber letztendlich wars mir dann zu kurzfristig und da von meinen Leuten dieses Jahr auch keiner geht, leg ich den Fokus lieber aufs Southside. ; )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Traumhaftes Wetter hier! Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel! :) scheint ein super Tag und recht warm zu werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.