Wetter bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Allgemein" wurde erstellt von Balu, 22. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JRS1208

    JRS1208 Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich fand den sontag letztes jahr auch nicht schlimm. Fand ihn sehr warm und es kam sogar die sonne mal raus.
     
  2. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    Main Spessart
    Spätestens beim Anblick von Beth Ditto ging zumindest bei mir die Sonne im Herz auf. Die Frau ist so klasse! :smt023
     
  3. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    554
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Ich kann mich auch nur an einen leichten Schauer erinnern...

    ....und an Wolken, die aussahen, als würde gleich das Raumschiff aus Independence Day auftauchen.
     
  4. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    GG nen Schauer bei Bizkit hätte ich ja garnichts :D
     
    SURUdenise gefällt das.
  5. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    238
    Vor LB wär ideal, dann haun die ganzen Pussys ab und man evtl. ein bischen Platz :mrgreen:
     
    BennyK gefällt das.
  6. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    554
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    2009 das Unwetter bei The Prodigy.... legendär! :D
     
  7. Chrissie

    Chrissie Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    ..hast du da irgendwelche Markierungen gesehen??
    Clear war vor einiger Zeit da und hat uns schon mal den Platz reserviert..:)
     
  8. Chrissie

    Chrissie Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    ganz wichtig ständig tragen, ist genau wie den Regenschirm mitführen oder Fenster putzen ....hat man sich auf den Regen eingestellt, kommt er nicht, außer du hast gerade deine Fenster geputzt :-)
     
    SURUdenise gefällt das.
  9. Chrissie

    Chrissie Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    genau das frage ich mich auch gerade..:roll:
     
  10. AvengedSevenfold

    AvengedSevenfold Parkrocker

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Vorarlberg
    Also wenn ich mich noch recht erinnere hat es den ganzen Nachmittag geschüttet :|
    Bei LP wars gerade recht wenn man ein bisschen abgekühlt worden ist :mrgreen:
     
  11. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    Ich war sooo nass, aber es war mir sooo egal :D
     
  12. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    554
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Bei Voodoo People ging es los! Sowas hab ich bei uns im Norden noch nicht erlebt! :D
     
  13. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Es war einfach sooooo schön. Wir sind von Flogging Molly nach MEGA-Schauer 1 zurück zum Zeltplatz gegangen, umgezogen, ein bis vier Bier getrunken. Dann wieder zu Prodigy vor und Kumpl meinte noch am CP: "Scheiß egal, man wird nur einmal am Tag so nass....ich nehm keine Regenklamotten mehr mit..."

    Hat er nach 10 Minuten Prodigy MEGA-Schauer 2 schon bereut :smt043:smt043
     
  14. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Nbg
    Auf der Alterna war es währenddessen auch ziemlich legendär. Da war allerdings gerade Umbaupause als es geschüttet hat und als sie dann "it's raining men" und direkt danach "walking on sunshine" gespielt haben war die Stimmung im Wellenbrecher der Wahnsinn! :)

     
    #214 Oetker, 5. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
    Greeny1899 und t5chok4 gefällt das.
  15. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Eigentlich schon wieder eine seeehr starke Aktion :mrgreen::smt023
     
  16. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Was für ein Erwachen kurz vor RiP. Von der Sonne geweckt, stahlblauer Himmel ohne eine einzige Wolke. Das macht Laune!
     
  17. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    502
    In der Tat, war DER Stimmungsmacher schlechthin in der Umbaupause!
     
  18. schniedv

    schniedv Parkrocker

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh ja. An die Dusche kann ich mich gut erinnern.....War eine der besseren bei Rock im Park. Das bleibt uns hoffentlich diesmal erspart. Sieht ja weiter ok aus mit Gewittern zwar, aber warm. Wenns so wied wie letztes Jahr nehm ichs auch. Nur der Donnerstag abend war mir zu verregnet.
     
  19. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    554
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Regen und Gewitter gehören doch Sonntag irgendwie dazu!

    2010 hab ich bei Muse im Regen gestanden...
     
    schniedv gefällt das.
  20. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    2009... ich bin nachdem ich nach Flogging Molly klatschnass ausm WB kam iwann heim (glaube nach Machine Head) um mich umzuziehen.... damals 10 Min weit weg gewohnt... kam wieder zum Gelände... da kam dann allerdings auch der legendäre Regen. Alles Umziehen fürn Arsch ^^

    Wetter aktuell in Nbg: strahlender Sonnenschein, T-Shirtwetter.
    Ich will auuuuuuuuuuuuuch zu RIP!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden