Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Irgendein Sponsorstand wird bestimmt Regenponchos verschenken, ansonsten eben ganz klassisch die Mülltüte umfunktionieren :D
Also als Gummistiefelersatz :D
10511320_10202207900588536_5630171152109805534_n.jpg
am besten Regenponcho und Gummistiefel einpacken, dann braucht man sich übers wetter keine Gedanken machen. für nachts am Campingplatz noch nen dicken pulli

Richtiger Geheimtipp:wohow:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
  • Like
Reaktionen: Gunga

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
So, und jetzt alle noch einmal mit ein bisschen mehr Hoffnung bitte!

Rock im Park ist das einzige Festival was mich seit 2008 nicht mehr im Stich gelassen hat. Damals wars schon echt unangenehm. Seit dem durchweg gutes Wetter mit maximal ein Tag Regen. Und das egal wie schlecht der Wetterbericht zuvor war.

Also bitte alle zusammen - positiv denken! =D

Ich hab jetzt Sonnencreme und After Sun eingepackt!

Zumal alle anderen die Gummistiefel eingepackt haben - wenn das so ist, verarscht das Wetter einen meistens.

Das ist genauso wie wenn man sich endlich mal ein Jahr dazu entschließt n Sonnensegel mitzunehmen - da kommt meist kaum Sonne =D
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Es darf jetzt gerne heute so regnen, dass für das Wochenende nichts mehr übrig ist an Regenwasser.
Natürlich auch nur so sehr, dass man Donnerstag nicht im völlig durchweichten Boden sein Zelt aufschlagen muss. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Zai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.